Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Shinehead

unregistriert

1

Dienstag, 12. September 2006, 20:39

Suche geile Enduro !! Bitte um Hilfe...

hi leute,

ich suche ne geile enduro. wollte mir eigentlich immer ne ktm 640 lc4 zulegen da die maschine saugeil ist. nun aber hat n kumpel die oben genannte maschine schon und ich wollte mich bei der gelegenheit nach ner anderen umschauen bzw. was für gute bikes es noch in der enduro welt gibt.
da ich nicht allzuviel ahnung davon habe, habe ich mich entschlossen an euch zu wenden.

also ich suche n motorrad das ähnlich viel power hat wie oben gennante ktm und eben ähnlich gut ist (ein paar ps hin oder her ist egal). die marke ist mir egal, ob nun ktm, yamaha oder sonst was.
kann aber ruhig etwas billiger sein als die o.g. ktm

freue mich schon sehr auf erfahrene vorschläge und tips.

danke schonmal im vorraus !

2

Freitag, 15. September 2006, 17:04

Re: Suche geile Enduro !! Bitte um Hilfe...

husqvarna te 610

honda XR 600

Suzuki DR 650

Yamaha XT ...

sind min. genauso "geil" wie KTM (warum auch immer KTM so geil ist...)

daX

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

Motorrad: Ducati 620 S i.e.

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:47

suzuki dr-z 400 sm

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:48

In Antwort auf:

suzuki dr-z 400 sm

voll die geile enduro...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung