Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

big_smoke

unregistriert

1

Montag, 30. Oktober 2006, 15:47

nsr125 fans

hi
ich bin 16 grad dabei nen A1 schein zu machen und will mir ne nsr125 holen und würde gern wissen wie teuer die versicherung ist.

mfg big_smoke

2

Montag, 30. Oktober 2006, 18:55

Re: nsr125 fans

kommt auf die verischerung drauf an
auß0erdem lässt du das ding auf dein vaddi zu weil es so auch noch günstiger ist aber so bezahlst du mit teilkasko zwischen 400€ - 600€ wiue gesagt von verischerung zu verischerung verscieden !

Region: Sachsen

Motorrad: Honda NSR 125 RX JC22

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:22

Re: nsr125 fans

Japp kommt hin hab auch erst vor kurzem A1 bestanden und bin auch überzeugter Honda NSR 125 RX Fahrer (sehr zufrieden) ich bezahle Versicherung so um de 350€ für Saisonkennzeichen von März-November!

War die beste entscheidung die du treffen konntest dich für ne NSR zu entscheiden!

NSR 4 ever

Mfg dein Honda Team'06

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung