Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2004, 10:03

Superbike bei Eurosport

Hi Leute,
habt ihr mal in die Programmvorschau gesehen?

Nur eine halbe Stunde überträgt Eurosport am Sonntag von allen drei Rennen der Superbikes und Supersport in Silverstone! (von 19:30-20:00)
Das ist

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

2

Freitag, 11. Juni 2004, 10:37

Re: Superbike bei Eurosport

Ja, schade, Eurosport scheint die Superbike-WM völlig abgeschrieben zu haben.

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

3

Freitag, 11. Juni 2004, 11:28

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein!

Ich kann blos nicht glauben das es so viele Leute gibt die sich dauernd Tennis im Fernsehen anschauen!?

sbk-fan

unregistriert

4

Freitag, 11. Juni 2004, 14:07

Hallo zusammen!
Auch ich bin total entäuscht was Eurosport sich da leistet.Zumal die Serie dieses Jahr wesentlich spannender ist, als letztes Jahr noch. Auch sind dieses Jahr mit Leuten wie Haga und McCoy echte Stars wieder mit am Start.Besonders ärgerlich fand ich die "Übertragung" aus Oschersleben,wo der Laden nicht mal im Videotext in der Lage war die Pogrammänderungen anzugeben.Auch habe ich das Gefühl als hatte Sprecher Michael Rohrer(Top-Mann),auch keinen Bock mehr auf diese Mini-Berichterstattung, und ständige Verschieberei der Anfangszeiten.So macht mann diese eigentlich sehr gute Serie völlig kaputt, und verbaut auch deutschen Talenten die Chance dort einzusteigen.In England wird wohl von allen Rennen ausführlich auf Eurosport berichtet.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

5

Freitag, 11. Juni 2004, 14:25

In Antwort auf:

In England wird wohl von allen Rennen ausführlich auf Eurosport berichtet.

Jau, selbst im fernen Afrika kriegen sie mehr zu sehen als wir. [zensiert], dass ich eine Mietwohnung mit Kabelanschluß habe, sonst hätte ich schon längst sattelitenmäßig aufgerüstet.

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

6

Freitag, 11. Juni 2004, 15:57

Von mir aus sollten Sie alle Rennen Übertragen,aber jedem kann man es nicht recht machen.
Viel beschi??????FINDE ich RTL die nehmen sich wenigstens nur das ihrer Meinung nach Beste heraus.

dieter

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung