Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 19:48

Der Sieg über die Natur

Der neu erlangte WM-Titel wäre eine gute Gelegenheit dafür, endlich Verantwortung zu zeigen und solche Projekte wie z.B. eine Öl-Raffinerie in einem Nationalpark !!! von Ecuador zu stoppen und einen Teil ihrer Gewinne dem Naturschutz, bzw. der Widergutmachung für die Ausbeutung von Natur, Land, Leute und Kultur zu widmen.
Diesen Bereicht auf 3-Sat fand ich genau so schockierend wie Vale's Sturz in Runde 5!!!
Doch wird unser "Doctor" nächstes Jahr wieder die Chance auf den Titel bekommen, doch wenn erst einmal der Regenwald tot ist, wird niemand mehr an der Rennstrecke den Rookyies zujubeln können!!! :gruss:

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 19:54

Re: Der Sieg über die Natur

Äh, was? WM-Titel? Ich dachte, Klinsi hätts vergeigt?

3

Donnerstag, 2. November 2006, 19:56

...und als er dann zurückkam, fragte er mich, wie es denn am Sonntag wäre. Weil aber der Bäcker da schon verzogen sein wird, haben wir nur mal kurz angerufen, um Berta zu sagen, dass alles OK ist.

Wovon redest du? Was für 'ne Doku? Was hat das mit MotoGP zu tun?

Ich weiß: "Don't feed the trolls"

Naffezz

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Honda CBF1000

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 20:33

Save the planet! Kill yourself!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung