Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Neuling86

unregistriert

1

Montag, 28. August 2006, 17:45

Yamaha SR 125

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, möchte meine Yamaha SR 125 verkaufen und weiss garnicht was man dafür noch verlangen kann.

Hier ein paar Daten:

Bj. 1997, 19500 Kilometer gelaufen, TÜV bis 02/07, dunkelrot und hat zwei kleinere Macken.
Mängel sind mir nicht bekannt, kenn mich aber auch nicht so damit aus. Wichtig war immer das sie fuhr !

Sollte ich den TÜV vor Verkauf noch machen lassen? Möchte sie gern noch dieses Jahr los werden.

Schon mal herzlichen dank füür eure antworten

2

Donnerstag, 2. November 2006, 21:29

Re: Yamaha SR 125

ich würde den tüv ruhig nochmal alles durchchecken lassen, weil bei baujahr 97 kannste dem kaüfer dann ein gutes gefühl geben, das alles in ordnung ist.
was sind denn das für amcken, die du da hast? am lack, oder digge dellen? das macht schon nen unterschied aus
LG Marci

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung