Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mx

1

Mittwoch, 1. November 2006, 17:33

mx

salem aleikum menner und aber auch die frauen.

unswar habe ich eine frage? ich wil auch in wald fahren aber ich kan das niht. ich habe ein problem? unswar. mit strasenmotorad kan ich auf straße faren kein problem --- die reifen sind neu. aber wen ich in wald fahren wil (sprech morto cros) welche motorad brauhe ich. ich habe eine frage ich bin klein (nomalweise cros gros) kan ich trosdem cros fahen. weil bei stasenmotorad get niht wie farad kippen wen anhalten. wie get das. bitte nicht tip: kind-motorad. bitte helften mein deutsch ist kaka bite umentschuldigen. ich komme von iran.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2006, 17:39

Re: mx

Dann brauchst du eine Enduro...das mit der Grösse ist nicht so das Problem-es gibt GANZ kleine Männer,die Enduro fahren...am besten wäre eine Supermoto...die sind nicht so arg hoch.

Und ein Strassenmotorrad kann man auch so ändern,das man die Beine an die Erde bekommt.

LG Sabine

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

3

Mittwoch, 1. November 2006, 17:45

Aleikum Salem!

Du könntest dir auch ein Trialbike kaufen :-) Das hat so gut wie gar keine Sitzhöhe. Ich weis nicht ob du damit im Wald fahren kannst, aber zumindest könntest du versuchen Häuser hochzuklettern damit. Wär doch auch mal was schönes.

PS: Darf man einfach so im Wald Motorrad fahren? Das hört sich für mich so illegal an. Ich weis aber nicht wie es im Iran ist. Gehe aber mal davon aus , der Anonyme wohnt in Deutschland, sonst wär er nicht auf dieser deutschen Page?

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

4

Samstag, 4. November 2006, 08:21

Friede auch mit Dir

Ganz klar Du brauchst eine Enduro mit niedriger Sitzhöhe....

Es gab mal eine Suzuki DR350 die eine Art Fahrwerksverstellung eingebaut hatte....am Lenker war ein Drehknopf mit dem man ganz einfach die Höhe der DR einstellen konnte...alleine durch das Einfedern hob sich die DR....wollten man anhalten hat man den Drehknopf betätigt, die Luft strömte raus und das ganze Motorrad war tiefergelegt....

Ansonsten sind dafür auch noch Scrambler gut geeignet, einen sehr schönen biete z.B. Royal Enfield...sogar bezahlbar.

Die Urgesteine aller Enduros sind aber die XT500, niedrig, sehr geländetauglich und gerade für kleinere Menschen geeignet.....wenn man sie anbekommt :-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung