Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

rodhot1

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: triumph thunderbird 309 r

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. November 2006, 21:41

Re: Auspuff ohne E-Nummer

soviel ich weiss sagt die E-nummer nicht viel aus,die ABE ist wichtig...

doch was hilft die ABE,wensste nach dem bestandenen TÜV-besuch die unnötigen DB-killer entfernst...

manche auspuffanlagen werden im lauf der jahre lauter,korrosion u. s. w.,wie bei den automobilen .

ich hab ne "not for road use " anlage drauf...für meine kiste gibts nur 2 alternativen,50 euro und 3 punkte,

...ausserdem fahr ich sicherer,...das mir ein kind vor die kiste läuft is unwahrscheinlich,und meine nachbarschaft macht och keine probleme....

wenn dich die grünweissen aufhalten und der bock is nach deren auffassung zu laut,dann hamm se dich am a..... ! ( kann man die abe als toilettenpapier verwenden )

...wenn`se mich aufhalten mach ich keine faxen,ruf ich meine frau an und wechsle die pipes,(pipes und nötiges werkzeug liegt im kofferraum ),die strafe hab ich schon längst mit den kauf der pipes einkalkuliert .

bin 5 monate ohne probs gefahren,hat vermutlich noch mehr hintergründe,mit `ner harley würd ich mir das 2-mal überlegen.

gruss robi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung