Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. November 2006, 17:53

Fahrertraining

Hallo!
Wollte mal wissen wie es hier im Forum bezüglich Erfahrungen mit Fahrertraining`s aussieht. Was habt ihr denn schon alles mitgemacht und könnt ihr es auf der Strasse umsetzen? Ich meine jetzt keine Einsteigerkurse sondern was für Fortgeschrittene oder was spezielles.

Vielen Dank!

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 18:09

Re: Fahrertraining

Ja hab ich gemacht....sowohl als auch :-)

Enduro Training und Strassentraining....beides sehr sinnvoll....

Wobei ich sagen muss vom Enduro Training hab ich mehr für die Strasse mitgenommen als vom Strassentraining....kleine Rutscher, bocken oder andere Fisematenten vom Möpi stören mich rein gar nicht mehr....

Beides waren keine Anfänger Trainings.....das Hauptproblem dabei ist nur....beides war auch nicht ganz billig....

3

Sonntag, 5. November 2006, 19:52

Ja, das mit dem Preis glaube ich sofort. Wird aber immer noch billiger als das gute Teil wegzuwerfen. Wo kommt man denn an sowas ran? Macht man das mit dem eigenen Möpp oder bekommt man eins gestellt? Was ist wenn ich das Möpp beim Kurs wegwerfe? Gibt es auch ein Kurventraining(Kie nähe Asphalt)?

4

Sonntag, 5. November 2006, 19:56

Ich meine natürlich KNIE.

LuiKimSu

unregistriert

5

Sonntag, 5. November 2006, 23:29

@Fischi
BMW-Enduro-Park Hechlingen? Wenn ja welcher Kurs? Überlege ich fürs nächste Frühjahr.

Gruß

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung