Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tygress

unregistriert

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:26

Daijiro Kato

Ich weiß es gibt viele Diskussionen über Katos Tod und niemand kennt die genaue Unfallursache.
Ich habe Kato immer bewundert denn er hatte unheimliches Talent, zudem war er auch noch ziemlich niedlich und ich denke ich bin nicht die Einzige die ihn sehr vermisst.
Ich hätte da mal ne Frage, hat jemand mal über Selbstmord in dieser Sache nachgedacht?
Ich kann mir das zwar selber nicht vorstellen da er eine nette Frau und zwei unglaublich süße Kinder hatte aaber ich hätte gern mal eure MMeinung dazu.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:32

Re: Daijiro Kato

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

3

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:41

Es war ein unklücklicher Unfall mit Todesfolge.Und so hart es auch sein mag,belassen wir es bei Dem.
Mutmaßungen und Äußerungen dieser Art machen Ihn auch nicht mehr Lebendig.Lassen wir seiner Seele in ruhe Frieden finden.

DAS IST MEINE MEINUNG DAZU.

dieter

DAIJIRO RUHE IN FRIEDEN

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

4

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:35

@tygress

Wenn einer spinnt . . . dann Du ! ! !

sunny46

unregistriert

5

Montag, 21. Juni 2004, 07:44

daijiro rest in peace...we miss you...

FOGGYFPONE

unregistriert

6

Montag, 21. Juni 2004, 17:27

Daijiro Kato ruhe (endlich) in Frieden!

Der Grüne Drache trauert um Daijiro Kato !(foggyfp1)

7

Montag, 21. Juni 2004, 20:01

We Miss you!

8

Montag, 21. Juni 2004, 21:03

...was soll das denn???

Tomaso850

unregistriert

9

Montag, 21. Juni 2004, 22:03

In Antwort auf:

...was soll das denn???

Ganz einfach

KATOS Geist lebt weiter !

immerhin hat ein schönes Bild von Daijiro den Weg hier her gefunden

Tomson

10

Montag, 21. Juni 2004, 22:08

Ein schönes von 436 Bildern die Bald auf meiner Fanpage zu sehen sind. sobald ich zeit habe mach ich die page.

11

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:21

ne ne sorry, da hast du mich falsch verstanden!!! mit was soll dass denn meinte ich eigentlich die andeutungen wegen selbstmord! sorry...

12

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:34

Daijiro sah wirklich nicht suizidgefährdet aus. auch wenn mir der unfall ziemlich komisch vorkommt, was er wohl auch einigen anderen tut, bin ich mir sicher, dass es kein selbstmord war. auserdem hat die auswertung der telemetriedaten ergeben, dass er das gas zum zeitpunkt des unfalls geschlossen hatte. demnach war es höchstwarscheinlich kein selbstmord.

forever Daijiro Kato #74

sunny46

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:28

also ich glaube auch nicht das es selbstmord war...er hätte doch gar keinen grund gehabt...er hatte doch eine frau und 2 kinder...und ich glaube schon das sie glücklich waren und keine probleme oder sonstiges schlimmes gehabt haben...

R.I.P. Daijiro

longi76

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:48

Hallöchen an alle,

Ich möchte mich für meine Wortwahl im Voraus entschuldigen, aber eine Selbstmordtheorie ist ja wohl die bescheuertste Idee die je ein user hier haben konnte. Eigentlich ist die Idee sich in einem Rennen umzubringen nicht mal des Nachdenkens wert, aber ich finde es einfach ungeheuerlich solche Gedanken hier im Forum zu verbreiten.
So das war meine Meinung dazu und ab jetzt schweige ich zu diesem Thema.

ciao

2fast4you

Mo24-Fan

15

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:00

Finde ich auch!

Obelix04

Mo24-Hobbyist

16

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:16

@Longi76: 100 % Zustimmung!

FOGGYFPONE

unregistriert

17

Freitag, 25. Juni 2004, 16:29

In Antwort auf:

Hallöchen an alle,

Ich möchte mich für meine Wortwahl im Voraus entschuldigen, aber eine Selbstmordtheorie ist ja wohl die bescheuertste Idee die je ein user hier haben konnte. Eigentlich ist die Idee sich in einem Rennen umzubringen nicht mal des Nachdenkens wert, aber ich finde es einfach ungeheuerlich solche Gedanken hier im Forum zu verbreiten.
So das war meine Meinung dazu und ab jetzt schweige ich zu diesem Thema.

ciao

ganz deiner Meinung!

Der Grüne Drache trauert um Daijiro Kato!(foggyfp1)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung