Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:51

IDM ist ihr Geld wert

Die IDM ist wirklich ihr Geld wert. Der dritte Lauf auf dem Nürburgring war auf der ganzen Linie topp: Tolle Rennen in allen Klassen. Die KTMs waren beeindruckend. Die 13- und 14-jährigen Minnerops, Bradls und Co. in der 125er-Klasse haben großes Talent. Ich fresse einen Besen, wenn aus denen nichts wird. Die IDM, das ist für den Fan Rennsport zum Anfassen und für die Fahrer eine harte Schule auf dem Weg zum internationalen Erfolg. Weiter so!

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:03

Re: IDM ist ihr Geld wert

Obwohl ich als Österreicher mich für KTM freue,muß ich aber auch einwenden daß KTM als einziges Werksteam in der IDM, auf WM Stand arbeitet.
Für die Fahrer sicher Super,aber sollten sie in die WM aufsteigen,gibt es Technisch keine steigerung mehr.
dieter

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Freitag, 25. Juni 2004, 16:48

Re: IDM ist ihr Geld wert

Hoffentlich bekommt das KTM Junior Team auch Wild Card einsätze in der 125cc WM!

Der Grüne Drache fährt schnell!(foggyfp1)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung