ich bin jetzt 15 un kann meinen 16. gar net mehr erwarten(leider muss ich mich noch ein lang jahr quälen), mir eine 125ccm maschine zuzulegen. doch da ich von der größe her einem zwerg ähnle, habe ich probleme, ein passendes möpp zu finden. gibt es da denn iwas in der richtung? was sportliches???
wow! xD also fast auf augenhöhe. wie polstert man ne sitzbank eig aus? einfach neues polster drauf(weicheres)?? und beim tieferlegen dann die federn weicher einstellen, oda wie?!xD wie du siehst, bin ich wirklich gut informiert auf dem thema groesste abba trotzdem :danke:
jo wie Hawkwind schon gesagt hat, die Rebel wäre wirklich gut für dich geeignet! Sie ist sehr tief zieht aber trotzdem noch ordentlich für einen 125 Chopper. Bin sie selber schon gefahren und muss sagen die ist Kinderleicht zu fahren.
die Honda Rebel hatte ich als Fahrschul Fahrzeug ca. 3 Monate isses her da saß ich da noch drauf ist sehr entspannt zu fahren und hat zwar nich den Durchzug schlechthin ist aber immernoch gut dabei , also ist auch recht einfach draufzukommen du bist zwar noch ca. 20 cm kleiner als ich müsste aber trotzdem immernoch gut passen