Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. November 2006, 15:19

34 PS kam nicht hin

Hallo

ich habe seit april 06 meinen lappen, ich bin 19 und darf nur 34 ps fahren. ich habe eine gsxr 600 baujahr 2000. so die 6er hat wirklich eine 34 ps drossel und auch eingetragen. letzte woche habe ich mit meinen kumpel (sein vater hat einen motorradladen)auf den prüfstand gewesen. und siehte da man staunt es kamen knapp 39 ps heraus. ist schon komisch. aber ich kann ja nichts dafür, ich werde sie im frühjahr wieder fahren.

mfg jürgen

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 15:22

Re: 34 PS kam nicht hin

Mach dir keinen Kopf, das nennt man Toleranzbereich.

Gruß
Leroy

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 15:34

Re: 34 PS kam nicht hin

Besser als umgekehrt :-)))

5PS ist zwar schon ausserhalb des Toleranzbereichs...aber es muss Dir ja jemand nachweisen daß Du vosätzlich von den 39PS gewußt hast bzw. das etwas unerlaubtes verbaut wurde....

Ausserdem sind 5PS nicht so der gnadenlose Bringer....

Also freu Dich über ein wohl perfekt eingestellt und funktionierendes Motorrad...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung