Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

hyosung cruise 2

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:17

hyosung cuise 2 drossel

Hallo erst mal
Ich hab mir eine hyosung cruise 2 bj 1996 gekauft.
Da ich erst 16 bin muss ich die drosseln ich hab das auch in einer Fachwerkstatt machen lassen aber die haben mir eine elektronische 2 Taktdrossel eingebaut mein Motorrad ist aber ein 4 Takter
wisst ihr vielleicht was ich da machen könnte. Durch die Drossel spinnt mein Motorrad total.
Ps die in der Werkstatt haben gemeint es gibt keine andere Drossel.

BlackSun

Mo24-Hobbyist

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: bald Suzuki Intruder 1400

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:48

Re: hyosung cuise 2 drossel

Hab da was in nem anderen Forum gefunden.
Klick
Vielleicht kannstedamit ja was anfangen

MfG
BlackSun

Hab da n Drosselsatz beiEbay gefunden.
Link

lonesomebiker

unregistriert

3

Sonntag, 12. November 2006, 19:15

Re: hyosung cuise 2 drossel

sorry, du, bei der cruise I und II wird ne drosselscheibe zwischen vergaser und vergaserflansch eingebaut. den takt eines motor´s kann man nicht verändern. du tankst weiterhin normalsprit, fähhrst, und wenn se wirklich gedrosselt ist, geht die "lady" nicht mehr WESENTLICH über 80 km/h, issoooo

weitere fragen GERNE, ich hab das werkstattbuch! ( von www.hyosung-spezi.de) auf cd, ist problemlos ausdruckbar, 178 seiten, zu empfehlen für jeden, der so´ne "lady" reitet. unnedingt. zehn euro, isses wert! stinkt nach reklame, ist aber ÜBERZEUGUNG!!!!

doc

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung