Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:12

´Suziki RM 250 Umrüsten aber wie ???

Hi zusammen ich bin totaler neuling auf dem gebiwt motocross und wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine suzuki rm 250 ohne jegliche art von papieren so umzubauen sprich sollten ja nur blinker lampen und koti sein damit sie strassentauglich wird,ist so etwas möglich-wie kann ich papiere dafür erlangen und mit welchen unkosten muss ich rechnen-danke für eure hilfe

mfg daniel

MxRacer

unregistriert

2

Montag, 28. Juni 2004, 17:12

Re: ´Suziki RM 250 Umrüsten aber wie ???

Das wird ziemlich Teuer, kann ich dir schon jetzt sagen.
Umrüsten bedeutet:

Neue Bremsen, Blinker, Spiegel, anderer Auspuff, im allg. andere Auspuffanlage, andere Reifen, anderes Fahrwerk !!!

Informiere dich mal beim Händler deines Vertrauens !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung