Wie im letzten Jahr, hat Klaus in Assen einen spektakulären Sturz fabriziert! Sein Sturz ist im "Pay-Content" (den ich übrigens als reine Abzocke ansehe) der MotoGP-Website zu sehen - und da kommen nur die Besten der Besten hin!!!
Also Klaus, gib weiter Gummi, aber bleib im Rennen drauf sitzen! :[deutsch]:
Für Klaus ist das ein schwerer Auftrag in Assen. Neue Maschine, neues Team, schlechtes Wetter. Er soll sich nur ja nicht unter Druck setzen. Am Samstag soll es ja trocken sein. Wenn er unter die ersten 20 kommt, ist das fürs erste Rennen durchaus ok, denke ich. Eine Woche später in Rio kann er dann schon etwas mehr riskieren.
Das mit der Quali war ja knapp. So eine Umstellung von einem Motorrad auf das andere ist doch nicht so leicht. Und dann war das ja auch die erste Ausfahrt für Klaus in diesem Jahr. Schon heftig, weshalb es mich freut, dass Klaus nicht gleich beim ersten Rennen zuschauen muss.
Mist^3 mag sein, aber den Alex Debon trägt sie auf den 10ten Startplatz!
Aber es muß wohl schon indirekt an der Honda liegen! Auf der gewohnten Aprilia konnte Klaus im letzten Jahr deutlich schneller fahren. Aber egal, Hauptsache doch er ist dabei!
OK, die Honda ist nicht die schnellste. Aber denkt auch bitschön dran, dass Klaus einen Kaltstart verrichtet. Er braucht eiige Wochen, um wieder das richtige Feeling zu finden, zumal er auf einem ganz fremden Motorrad sitzt.
Genau Yami! Die erste Regel musste lauten: Sitzenbleiben!
Beim nächsten Rennen wird es sicherlich schon etwas besser laufen. Ein netter Typ war der Klaus ja eigentlich schon immer. Damals, bei Aprilia Germany, gab es ja regelmässig einen Chat mit ihm - war eine tolle Sache!
Das war fürs erste glaube ich ein warmlaufen u.orientieren.Man muß doch bedenken das er 2Jahre kein rennen gefahren ist. Ich wünsche im alles gute,warten wir ab. dieter
Ohne Druck ist der Klaus immer am besten gefahren. Zu Waldis Zeiten konnte er bequem in seinem Schatten sehr gut Leistungen auf die Strecke bringen, 2 5. Plätze. Waldi hatte die Aufmerksamkeit der Medien... als das nicht mehr so war geriet er unter druck und nichts lief mehr.
Jetzt scheint er wieder lockerer geworden zu sein und spass am fahren zu haben, was sehr positiv ist. Man darf nie vergessen das noless unglaublich spät angefangen hat motorrad zu fahren.