Für die meisten ist der Freitagmittag wohl etwas ungünstig, um den Tipp abzugeben. Ich schlage vor, das Training nicht mehr zu tippen und die Tippabgabe auf eine Stunde vor dem MotoGP-Start zu verlegen. Was haltet ihr und der Admin davon?
Jo,das hätte schon von Anfang an anders sein sollen.
Aber da gibs ja schon nen Thread drüber.
Ist halt ein bisschen dumm gelaufen vielleicht wirds ja noch, nur das Rennen zu Tippen wär doch gut...wenn dann Tipabgabe Sonntag spätestens nach dem WarmUp.
Das Training sollte wers will seperat getippt werden.
Auch was mach ich mir Gedanken ich Tip doch gar nicht mit!
So eine Schei**e. Warum kam denn diesmal keine Erinnerungsmail? Darauf habe ich mich einfach wieder verlassen, weil ich nicht immer im Netz surfen kann.
Nutzt doch einfach die Möglichkeit, bereits jetzt für alle Rennen einen Sicherheitstipp abzugeben! Den kann man bis zum jeweiligen Abgabeschluß immer noch verändern, aber es landen doch meistens ohnehin die üblichen Verdächtigen auf den Positionen.
Erinnerungsmail? Sorry, das haben wir wohl vergessen!
habe vergessen zu tippen!! könnte man es nicht so machen, dass einfach der letzte Tipp genommen wird, wenn man keinen neuen abgibt? das machen sie im f1 tip so. Manchmal ist man ja in den Ferien!!
ich find's eigentlich gut so wies ist! obwohl auch ich schon vom "vergessen-virus" befallen war. abr wie pit lane bereits erwähnt hat, man kann ja vortippen... und das mit dem trainingstip sollte beibehalten werden, find ich jedenfalls.
Ich habe mich mal schlau gemacht: Nachträgliche Änderungen am Tippspiel bedürfen Programmieraufwand, den wir leider teuer einkaufen müssen. Wir nix können selber!
Wir werden wohl mit dieser Regelung für diese Saison weitermachen, zumal die Meinungen ja auch geteilt sind, und für nächstes Jahr die Hausaufgaben machen. Solange beherzigt einfach meinen Rat und gebt schon jetzt die Tipps für alle restlichen Saisonrennen ein.