Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:37

Lazaret Deutschland

Den alten Spruch von Rudi Moser hat doch bestimmt noch jeder im Hinterkopf:

Pokal oder Spital!

Ich fand den Spruch immer witzig, aber warum konzentriert sich das Verletzungspech ständig auf den deutschsprachigen Raum? Fröhlich, Lüthi, Guiseppetti, Heidolf - alle verletzt.

Haben wir sprödere Knochen, als die Südländer?

Jochen

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:18

Re: Lazaret Deutschland

In Antwort auf:

Den alten Spruch von Rudi Moser hat doch bestimmt noch jeder im Hinterkopf:

Pokal oder Spital!

Ich fand den Spruch immer witzig, aber warum konzentriert sich das Verletzungspech ständig auf den deutschsprachigen Raum? Fröhlich, Lüthi, Guiseppetti, Heidolf - alle verletzt.

Haben wir sprödere Knochen, als die Südländer?

Jochen

hehe könnte sein

sunny46

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:05

das liegt alles an tschernobyl'86...damals ist die ganze radioaktivität nach deutschland gezogen....die schäden sieht man heute...krebs und die kinder vom jahrgang 86-87 haben fast alle irgendeinen (ich will es jetzt mal so benennen)"Schaden"...ich selbst 87 geboren und wenn ich alles aufzählen würde....

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:01

Womöglich zuviel anschauungsunterricht bei Waldi genommen... wer weis (was macht der eigentlich im moment??)

Denke mal unsere Fahrer im deutschsprachigen hatten allesamt das Pech relativ unglücklich aufgeprallt zu sein, nach dem sturz. Das macht einiges aus. Wäre Nakano anders aufgeprallt, hätte er sich einiges brechen können. Aber Gott sei dank war das nicht der Fall!

longi76

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:06

Hallöchen an alle,

also vielleicht sind die deutschsprachigen Piloten einfach zu ungeschmeidig, wenn sie vom Mopped fallen. Man sollte sich eventuell die Technik von Gibernau aneignen: Arme zusammen vor die Brust und sich kullern lassen.

Ciao

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:55

Vielleicht ist es aber nur Pech

Oder Sie brauchen wirklich einen Kurs"wie falle ich richtig"

Könnten sich ja bei mir melden,mich schmeißt mein Mountainbike jedes Monat einmal ab,verletzt wahr ich noch nie.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 09:09

Tja, interessante Theorien... die Tschernobyl-Generation! Damals lag ich am Vatertag betrunken auf einer Weide und habe meinen Rausch ausgeschlafen - während es regnete, und der sollte ja stark kontanimiert sein.

Ansonsten kann man wohl nur das "Pech" als Schuldigen heranziehen, aber es ist schon fatal, wie sehr wir gebeutelt werden. Aber Heidolf fährt in Rio ja wieder.

Jochen

FOGGYFPONE

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:06

Runter (vom Bike) kommen sie alle!

Es hängt halt von der tagesform ab!
Es fallen doch nicht nur die deutschsprachigen vom Bike!

Der Grüne Drache ist der beste!(foggyfp1)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung