In Antwort auf:
Von Hayden denke ich, dass er noch richtig gut wird.

In Antwort auf:
Im grossen u.ganzen gesehen muß das ganze Paket passen um dauerhaft erfolgreich zu sein.
Ich denke auch das Rossi ohne seine Crew nicht gewechselt hätte.
dieter
In Antwort auf:
...Das Entwickeln machen immer noch die Ingenieure im Werk! Die Fahrer müssen die Bikes ordentlich Abstimmen und mit präzisen Angaben sagen was genau ihnen nicht passt,...
In Antwort auf:
Man denke nur daran, bis Rossi das erste mal auf der RCV saß, hat Itoh die ganze Testarbeit gemacht. Und wenn die schlecht gewesen wäre, wäre nicht so ein erfolgreiches Bike rausgekommen.
In Antwort auf:In Antwort auf:
...Das Entwickeln machen immer noch die Ingenieure im Werk! Die Fahrer müssen die Bikes ordentlich Abstimmen und mit präzisen Angaben sagen was genau ihnen nicht passt,...
Eigentlich habe ich bisher immer genau das unter der Entwicklungsarbeit der Fahrer verstanden. Und richtig gut können das scheinbar nicht allzu viele.In Antwort auf:
Man denke nur daran, bis Rossi das erste mal auf der RCV saß, hat Itoh die ganze Testarbeit gemacht. Und wenn die schlecht gewesen wäre, wäre nicht so ein erfolgreiches Bike rausgekommen.
Als Rossi das erste Mal auf der RC211V saß, hat er sie als unfahrbar bezeichnet. Erst nachdem alles so geändert wurde wie er bzw. seine Techniker es wollten, wurde daraus die Siegermaschine.
.In Antwort auf:
Als Rossi das erste Mal auf der RC211V saß, hat er sie als unfahrbar bezeichnet. Erst nachdem alles so geändert wurde wie er bzw. seine Techniker es wollten, wurde daraus die Siegermaschine.

Entwicklungsfahrer bei Honda gesucht © MOTORRAD online24