Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juli 2004, 20:07

MotoGP- QP2 Ke.Roberts Pole !!!!!!!

Wahnsinn Roberts auf Pole!Hat wahrscheinlich nen guten Qualifier gehabt...Sete auf 4 und Vale sogar nur in 3.Startreihe(Platz 8).!!

1.Ke.Roberts
2.Biaggi
3.Hayden
4.Gibernau
5.Barros
6.Capirossi
7.Tamada
8.Rossi
9.Nakano
10.Bayliss

Checa 12.
Melandri 13.

Für Spannung is also morgen gesorgt!!

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2004, 20:31

Re: MotoGP- QP2 Ke.Roberts Pole !!!!!!!

Was ist das denn für eine Startaufstellung? Kenny auf 1, Sete auf 4 und Vale auf 8. Da bin ich aber mal gespannt, was beim Rennen rauskommt.

trinetie

Mo24-Fan

3

Samstag, 3. Juli 2004, 20:45

Das is ja mal ne goile Aufstellung obwohl ich sagen muss das Yamaha schlecht ausieht. Bridestone hatt wohl einen super Qualireifen gebaut, anderster ist die Zeit nicht zu erklären. Ducati mal schauen was die reissen können. Ich geh aber davon aus das Biaggi und Gibernau die pase machen werden und hoffe das Yamaha im Rennen etwas besser aussieht.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

4

Samstag, 3. Juli 2004, 21:35

Für Yamaha siehts beschiessen aus!
Rossi wechselte im Abschluss Quali hin und her die Motorräder das hats noch nie gegeben!

Trotzdem hab ich ihn im Nachbar Board auf Platz 1 Getippt.

MfG

5

Samstag, 3. Juli 2004, 21:41

Mensch, war das eine Katastrophe heute! Es ist zum Kotzen. Vali ist nur auf dem 8. Startplatz! Also, muss ich für morgen total bescheiden werden und kann mir nur wünschen, dass er nicht stürzt! Mehr ist nicht drin! So eine Scheiße!!!!!! Ich glaube nicht, dass ich mir das Rennen anschauen kann. Das überlebe ich nicht. Ich kann mich nur mit Depressionen ins Bett legen! :-(((((((((((((((

Gruß

Maria-Luisa

John Doe

unregistriert

6

Samstag, 3. Juli 2004, 21:57

Ist doch schön auch mal wieder ein paar andere Gesichter vorne in der ersten Startreihe zu sehen. Somit wird das Rennen nicht langweilig und die WM profitiert am Ende auch noch davon.
Und die guten Fahrer haben dann ja auch noch die Möglichkeit ihre ganzes Können aufzuzeigen. Zum Glück gibt es ja keine Boxenstopps und somit sind dann die Fahrer gefragt. Vielleicht findet der eine oder andere im WarmUp noch etwas an seiner Einstellung zu verbessern um die Eintagsfliegen dann im Rennen durchreichen zu können .

Ich freu mich schon, auch wenn ich mir aller Wahrscheinlichkeit nur die Zusammenfassung anschauen kann !

tygress

unregistriert

7

Samstag, 3. Juli 2004, 23:07

Macht beim Tippspiel dieses Mal wohl überhaupt jemand Punkte???

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

8

Samstag, 3. Juli 2004, 23:34

In Antwort auf:

Macht beim Tippspiel dieses Mal wohl überhaupt jemand Punkte???

Also wer bei bedandwin.de auf Kenny Roberts gewettet hat, der hat bestimmt mächtig Kohle gemacht.

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

9

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:49

...ich find das Ganze irgendwie nur geil! Diese Saison ist irgendwie der Hammer. Ich freu mich schon tierisch auf´s Rennen.

Kathrin

unregistriert

10

Sonntag, 4. Juli 2004, 08:07

Ich verstehe nicht, wieso hier sete auf 4 gelistet ist? er ist 5. auf 4 ist Barros. Wenigstens auf der offiziellen motogp seite ist es so. macht ja keinen allzu grossen unterschied, ausser das vALE näher dran ist an sete.

2fast4you

Mo24-Fan

11

Sonntag, 4. Juli 2004, 11:11

Vale braucht keine Pole um zu gewinnen. Der wird im Rennen mit sicherheit wieder Stark sein.

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

12

Sonntag, 4. Juli 2004, 11:32

Hallo chur Du hast Post!

MfG

13

Sonntag, 4. Juli 2004, 12:19

Ich hoffe, Vali findet im Warm-Up noch das richtige Set-Up und die richtigen Reifen für einen perfekten Arzt-Stuhl. Jeremy Burgess muss wohl echt noch den Zauberstab als guter Feerich schwingen! Mensch, bin ich nervös! Hoffentlich überlebe ich das alles! Vali, goooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Maria-Luisa

Diego

Mo24-Fan

Region: Bayern

14

Sonntag, 4. Juli 2004, 12:52

Was ist bloß in Kenny gefahren das der auf einmal so eine Zeit hinlegt ? Im Rennen wird er warscheinlich wieder durchgereicht und hört dann desilosioniert auf. Die Yamahas haben alle kein gutes Setup gefunden - denke das ist das Fahrwerk. Die Stunde der Honda-Jungs ist gekommen. Wenn sie ihre Chance wieder nicht nutzen wird es zappenduster. Mal schaun wie sich Capirex heut schlägt. Die zweite Suzuki hat anscheinend ihr wahres potential gezeigt oder hatte Hopper Probleme ?
Für Spannung ist gesorgt !!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung