Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Leisi

Mo24-Hobbyist

• »Leisi« ist der Autor dieses Themas

Region: Saarland

Motorrad: GSX-R750 K1/HD Street Bob

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2004, 09:46

Spa Francorchamps abgesagt ! -Warum ?

Hallo Leutz !

Weis hier jemand was genaues warum die 24 Stunden von Lüttich für Motorräder abgesagt wurden ?
Hierzu gab es kaum Infos,ich las nur was von nicht Homologierter Strecke.
Gottseidank bekam ich die Absage noch kurz vorm Einkauf von Essen und Trinken für 15 Leute mit.
Das war mal wieder der Absolute Hit,es würde mich mal interressieren wieviele Fans dorthin für die Katz gefahren sind!
Noch nicht einmal in der MSA hab ich von der Absage was gelesen !
Vielleicht wurden ja an der Strecke wieder für die Formel Gähn ein paar Kiesbetten zubetonniert ?

Leisi

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:05

Re: Spa Francorchamps abgesagt ! -Warum ?

steht in der MOTORRAD Heft 15

In Antwort auf:

Vielleicht wurden ja an der Strecke wieder für die Formel Gähn ein paar Kiesbetten zubetonniert ?

paßt schon

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung