In Antwort auf:
Also mal ehrlich, unsere Behörde ist doch wirklich sehr zimperlich.
Wegen 4km/h (54km/h anstatt 50km/h) hab ich 30 Euro aufgebrummt bekommen ....geblitzt am 9.8.2006 in Wien bei ner 50er beschränkung, so ein schmarn
![]()
Oldi![]()
![]()

In Antwort auf:
ich oute mich jetz mal und sage...RICHTIG SO....ich bin ein verfechter von blitzen und abschleppen...es gibt regeln in unserer gesellschafft....und wer die nicht einhalten will oder kann...bekommt halt die konsequens....so ist das...so sollte es sein....habt ihr schonmal gesehn wie autofahrer in 30er zonen fahren?...brutal oder?...30 kmh scheint keinen zu interessieren..auch vor schulen nicht...ich finde das zum kotzen...und wenn man brav in ner 30er zone so 30-35 fährt...wird man von hinten nur bedrängt....und wenn sie einen dann überholen wird man blöde angeguckt oda stinkefinger wird gezeigt...WAS SOLL DAS?....also leute seit mir nicht böse ..aba ich plädiere echt dafür...noch viel mehr blitzer einzusetzen....und die strafen drastisch zu erhöhen...bis hin zu 0,3 promille...und wer darüber ist...sofort pappe weg...für immer....ich wäre da eiskalt.....zurecht wenn man sieht....wie es abgeht auf den strassen....
.... 
In Antwort auf:
??!!^^ wie wollen die eig ein möpp blitzen?
also blitzen, na klar, kein problem, aber identifizieren??!
weil soweit ich weiß hat ein motorrad vorne kein nummernschild
wer kann mich aufklären?

Geblitzt © MOTORRAD online24