Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racefan

Mo24-Fan

• »racefan« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: keines

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:11

250er Rennen Rio

Endlich hat es Poggiali mal wieder gepackt! Er schien richtig befreit danach und hat vor lauter Freude seine Kanzel zertrümmert.
Auch Pedrosa hat wieder ein spitzenrennen abgeliefert und führt jetz in der WM.
DePuniet und Porto wurden von Defekten behindert aber ich denke das sie auch so nicht mehr eingreifen hätten können.
Und Elias war wieder auf dem Podest. Die 250er dieses Jahr ist wieder richtig qualitativ hochwertig!

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:34

Re: 250er Rennen Rio

Kann dir nur zustimmen,ganz meine Meinung.Für Poggiali war es an Zeit, an die Spitzte zurückzukommen.
Pedrosa und Elias sowieso Top.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Montag, 5. Juli 2004, 07:36

Das ist wirklich die beste 250er Saison seit langem!

Poggiali mag ich persönlich nicht, aber den Sieg musste man ihm gönnen. Er hat einen fehlerfreien Ritt hingelegt und somit war er der verdiente Sieger. Pedrosa ist aber immer konstant vorne dabei und liegt nun auch in der WM verdient vorn.

Heidolf hat sich trotz der vielen Probleme einen Punkt gerettet und Nöhles scheint auch besser mit der Honda zurecht zu kommen. Keine Überrunden und das ist ja auch schon was!

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

4

Montag, 5. Juli 2004, 08:30

Stimmt, Jochen, die 250er-Klasse ist endlich wieder zum Leben erwacht. Schön für Poggiali, dass er nochmal gewonnen hat. Leider entwischt jetzt Pedrosa in der WM, denn Porto und de Puniet sind lange nicht so regelmäßig wie der Spanier, auch wenn diesmal technische Probleme verantwortlich waren.

Zu Heidolf und Nöhles: Beide befinden sich auf dem richtigen Weg, hoffe ich.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung