Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2004, 09:40

Wetten, dass Roberts nicht...

Über die Pole von Kenny bin ja nur nicht ich überrascht, denke ich mal. Ich wette aber, dass Kenny im Rennen nicht undet den ersten Zehn landet. Wer wettet dagegen?

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 10:59

Re: Wetten, dass Roberts nicht...

Nenenene,mach ich nicht, glaub auch nicht das der das Rennen überhaupt zuende fährt.

Das wird heute im Rennen ein spannender Kampf zwischen 4-5 Fahrer das wird heute wieder ein Hit.

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

3

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:55

Na ja, so schlecht war der Kenny dann auch wieder nicht. Der 7. Platz kann sich schon sehen lassen. Aber man doch gesehen das Suzuki noch eine ganze Menge zu tun hat um das Bike 100% konkurenzfähig zu machen.
Aber Kenny ist wenigsten bis zum Schluss gefahren und auch nicht in Übermotivation gestürzt.

Leisi

Mo24-Hobbyist

Region: Saarland

Motorrad: GSX-R750 K1/HD Street Bob

4

Montag, 5. Juli 2004, 21:15

Also macht doch den Kenny nicht so runter !
Die Suzi ist halt grottenschlecht.
Für mich ist er vom Fahrerischen einer der 5 besten Fahrer.
Er hat den WM Titel damals auch nicht geschenkt bekommen und wenn mir einer sagt damals wäre die Suzi besser gewesen als die Honda muss ich kräftig lachen.
Ich weis halt noch wie er damals 1 Jahr vor seinem Titelgewinn Doohan 3 mal in folge gebügelt hat,was schon eindrucksvoll war.
Oder 1 Jahr nach seinem Titel als die Suzi keine Power hatte!
Wieviele Fahrer haben sich abgelegt,als sie versuchten ihn zu überholen,nachdem er sie mit dem langsamen Mopped so lange aufgehalten hat.
Bleibt nur zu hoffen das er irgendwann mal ein Mopped hat um es zu zeigen !

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

5

Dienstag, 6. Juli 2004, 10:00

@ Leisi:
Du hast Recht, der Kenny ist vor 4 Jahren wunderbar gefahren, sein Leistungsvermögen sollte man nicht unterschätzen. Für mich war 2000 eine der spannendsten Jahre in der 500er WM, da müssen noch ein paar Rennen á la Mugello 2004 folgen, bis ich die überall angepriesene Losung teilen kann, daß MotoGP noch nie so spannend wie heute war.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung