Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. November 2006, 18:59

Honda nsr125--lohnt es sich noch zu kaufen??

Hi Leute!!!
lohnt es sich eigentlich noch, die Honda Nsr zu kaufen?
die wurde 03 vom markt genommen, und die besten haben mind. 10.000 runter. ist das noch im rahmen des möglichen?!

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 19:09

Re: Honda nsr125--lohnt es sich noch zu kaufen??

Jo, Klar.
Was definierst du denn unter "möglich"?

Kaufen kann man die noch. Mit 10k Km haben die auch noch was vor sich.

3

Montag, 20. November 2006, 19:19

Ich meinte mit möglich, das die dann net nach weiteren 1000km abkratzt^^

Lg und :danke:

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

4

Montag, 20. November 2006, 20:17

Ok, das kann natürlich immer passieren xD
Aber das liegt dann mehr daran, ob das Bike immer schön warmgefahren worden ist und vorallendingen, ob sie schön eingefahren worden ist.

Ansonsten sagt man, dass die eigentlich so 20000 Kilometer schaffen, bis der Zylinder neu muss. Je nach Fahrweiße halten die aber auch schonmal länger. Hab auch schonmal im 125er Forum unten was von ner 125er Mito mit 52000 Kilometer und einem Zylinder gelesen. Kommt halt immer darauf an...

baileys

unregistriert

5

Montag, 20. November 2006, 20:51

ich würde einfach suchen!.... ich hab mir vor zwei wochen auch ne nsr gekauft mit ca. 4900km ( EZ 10/02 ).
wenn du dir zeit lässt findest du auch noch ne gute nsr, was aber sehr selten ist, weil die meisten total verbastelt und 1000 mal umlackiert sind!... meine ist orginal auch die blinker :)miriam

dauzänd

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: Yzf-r6

6

Mittwoch, 22. November 2006, 17:13

[Zitat]!... meine ist orginal auch die blinker :)miriam [/Zitat]

Verdammt, und ich hab mir schon gedacht meine ist einzigartig :grin:

hol dir die nsr, bei der gibts einfach nix zu meckern!

mfg

7

Mittwoch, 22. November 2006, 17:35

ansonsten, wenn du die nit mehr finden solltest, schau mal nach der cbr , is recht günstig un wird von vielen (hoch) gelobt.

LG Marci :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung