Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:50

Re: Karter Sari

Bei ebay schmeissen sie dich tot mit Sachsenring-Karten!

Die Freitagskarten gehen da manchmal für 1-4 Euros weg!

Jochen

3

Freitag, 9. Juli 2004, 12:46

...na dann wird ja VOLLES HAUS werden.Egal,ich sitz auf ner Tribühne

:[deutsch]:

4

Freitag, 9. Juli 2004, 13:01

ja ich auch. muss bilder machen für meine fotpage. hocke auf t1

www.daichan.de

Die FotoPage

Jochen

5

Samstag, 10. Juli 2004, 10:21

So, ich konnte nicht widerstehen und habe mir 2 Freitagskarten (Sitzplatz) für insgesamt 12 Euro bei ebay ersteigert. Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich die 400Km von mir aus zum SaRi eiern und dann einen hoffentlich netten Tag verbringen!

Jochen :[deutsch]:

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

6

Samstag, 10. Juli 2004, 12:17

Wie jetzt für Freitag? Fährst du dann abends wieder heim?

Für Freitag hättest du nicht unbedingt Karten haben müssen. Wenn du die Security Leute in ein freundliches Gespräch verwickelst vergessen die schnell mal die Karte zu kontrollieren.

Viel Spaß jedenfalls!

Jochen

7

Samstag, 10. Juli 2004, 12:29

Ja, nur für Freitag! Ich muß auch abends wieder die Heimreise antreten, weil ich dummerweise eine "nichtabsagbare" Einladung habe. Aber ein Stündchen zu spät werde ich wohl trotzdem kommen - oder wolltest Du mir ein Bettchen anbieten ?

Gut, vielleicht wäre ich auch kostenlos hinein gekommen, aber 12Euro (für 2Karten) ist ja nun nicht die Welt und an der Kasse ist es sicherlich deutlich teurer.

Bist Du auch am Freitag da?

Jochen

8

Samstag, 10. Juli 2004, 14:07

...nur für Freitag... sowas hab ich auch noch nich gehört!Das würde nich mal ich machen,lol

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

9

Samstag, 10. Juli 2004, 17:52

In Antwort auf:

...nur für Freitag... sowas hab ich auch noch nich gehört!Das würde nich mal ich machen,lol

Tja,
Den richtigen Fans ist nichts zuviel.
Ich Spiele mit dem Gedanken zum Rossi-Fantag am 21.7 mal gerade nach London zu düsen!
Ob jetzt mit dem Flugzeug oder mit dem Auto mal schauen!

longi76

unregistriert

10

Samstag, 10. Juli 2004, 19:47

@topschrott

Hallöchen,

ich würd sagen, du folgst deinen Gedanken und düst einfach mal nach London, damit du uns dann ordentlich was berichten kannst.

Ciao

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung