Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Juli 2004, 00:17

Zu Teuer?

Hallo! ich will mir eine Vollcross kaufen.
Ich kenne mich mir den preisen bei diesen dinger leiter nicht sehr gut aus und will fogendes fragen:

Kawasaki KX 250 D
Baujahr: 86
guter zustand
neue wasserpumpe,dichtungen und simmeringe

1000?

ist das zu teuer???

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

MFG

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2004, 09:44

Re: Zu Teuer?

Für 1000 Euro darfst du mehr erwarten als einen alten und ausgemergelten Schlappen Baujahr 1986. Ich würde mir ein neueres Modell suchen. So um die 1500 Euro kriegst du bestimmt eins, das keine vier Jahre alt ist.

MxRacer

unregistriert

3

Montag, 12. Juli 2004, 10:39

wenn du mit mx anfangen willst, macht dir eine kx 250 sicherlich das leben schwer. der preis für das bike ist absolut unakzeptabel. 500€ wären ok !
schau dich lieber erst mal nach hufu´s (125ern) um ! schau auch mal bei www.motocrossx.de/forum
da verkaufen auch viele leute ihre bikes !
willst du richtig mx auf strecken fahren oder nur bisschen feldweg hoch und runter hacken ?

4

Montag, 12. Juli 2004, 12:51

danke schonma

wer ist hufu?

ja ich will direkt auf die strecke! ich hab das grosse glück das um die ecke ein verein is (bielstein, falls du sie kennst) da bin ich auch schon mit meiner dt rumgehackt
die 250 hat vorteile für mich weil sie in der nähe steht. auf den fotos sieht sie besser aus wie manch eine 87

MxRacer

unregistriert

5

Montag, 12. Juli 2004, 16:01

Hufu = HUndertFünfUndzwanzig !!!

Wenn du die 250er unbedingt willst dann kauf sie aber du machst dir damit wirklich unnötig das leben schwer !!!

dann fahre lieber ein paar km´s mehr um das moped zu holen, dafür bist du mit dem moped zu frieden und wirst vielleicht der übernächste Weltmeister

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

6

Montag, 12. Juli 2004, 16:22

In Antwort auf:

Hallo! ich will mir eine Vollcross kaufen.
Ich kenne mich mir den preisen bei diesen dinger leiter nicht sehr gut aus und will fogendes fragen:

Kawasaki KX 250 D
Baujahr: 86
guter zustand
neue wasserpumpe,dichtungen und simmeringe

1000?

ist das zu teuer???

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

MFG

Also ich würde Dir von dem Kauf stark abraten! Egal was das Ding kostet, es ist 18 Jahre alt!! Das geht nur noch zum angucken, wenn Du dauerhaft Spass haben willst dann lasses. Die Technik ist absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand, wer weis was die Ersatzteile kosten.
Eine neue KX 250 kostet ca. 6000€, eine Baujahr 98 bekommst Du sicher für unter 2000€. Also warum willst Du 1000 für ein 18 Jahre altes Bike ausgeben?

7

Montag, 12. Juli 2004, 16:35

ich bin anfänger
und ich bin schüler und habe deshalb nicht so viel geld

zum ab und zu mal spass haben wirds vielleicht reichen.????

(das training hier findet nur alle 3 wochen statt)

racefan

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: keines

8

Montag, 12. Juli 2004, 16:39

Überleg mal was Du bei einer vielleicht 4-6 Jahre alten Maschine und einer 18 Jahre alten für Defekte zu erwarten hast! Ich sage Dir, der Kaufpreis alleine macht's nicht. Und wenn Du gerade so die 1000 Eier hast wirds sowieso eng. So ein Zweitakter läuft nicht unbedingt wie ein Schweizer Uhrwerk.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung