@ colin45: Bin ein riesen Haga-Fan. Habe ein Teamshirt von 2000, eine japanische Fahne, auf meinem Schreibtisch steht die Haga-R7 von 2000 als Modell, ich habe ein Haga-Mousepad und in meinem Büro hängt ein Bild, von 2 hübschen Damen mit Haga-Bodypainting. Außerdem habe ich schon versucht, die japanische Nationalhymne auswendig zu lernen. Bin noch am Üben ;-). Den Edwards fand ich bis 2002 nicht so toll. Was der aber gegen Bayliss gezeigt hat war grandios. Außerdem war er beim Auftaktrennen 2003 in der MotoGP ultracool, als er grinsend einen Zettel in der Hand hielt, der die Aufschrift hatte: "You see the next World Champion".
Ja, wenn der Mistbock nicht so oft verreckt wäre, würde der Haga die Tabelle mit Sicherheit anführen. Er stürzt (gegenüber dem letzten Jahr) nie.
Woher hast du die Information, daß das Team finanzielle Probleme hat ? Ich war immer der Meinung, daß die Finanzen sehr solide sind. Vor allem wenn man sich auch Einsätze in der BSB leistet.
@ Mick: Ich finde auch, daß sie der MotoGP in nichts nachsteht. Gut, die Markenvielfalt ist nicht so da, aber in der MotoGP sieht man auch nur Honda und Yamaha vorn. In der SBK-WM ist es halt Ducati und Honda. Das Fahrerfeld ist klasse. Die Rennen spannend.
Schaue mir die Motorradrennen generell auf Eurosport an. Solange Eurosport die WM überträgt werde ich NIEMALS das Rennen auf RTL anschauen. Speckhahn und Poensgen sagen schon alles. Der Ringgut und der Raudies sind wirklich gut. Eurosport zeigt die Trainings (meistens) und die Rennen der 125er und 250er, während sich RTL nur den Leckerbissen raussucht. So etwas belohne ich nicht durch einschalten. Eurosport macht 5 Stunden lang ein super Programm. Das ist Engagement ! Und wenn der Ron und der Dirk sich 2 x versprechen werde ich das überleben. Das passiert einfach während einer so langen Liveübertragung. Moser und Fuchs waren auch nicht perfekt.
Eurosport-Gruß
Josef