Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. November 2006, 13:53

Noch 1033 Tage...

HI,

In genau 1033 Tagen werd ich 16 ich weiss sind knapp 3Jahre aber wie kann man sich irgendwie die Zeit bis dahin verkürzen? Ich find nur weil ich den A1 machen will alles wie ne ewigkeit....

mfg :motorrad:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 14:00

Re: Noch 1033 Tage...

Klar....immer schön hier im Forum aufhalten...das verkürzt die Wartezeit ungemein.*smile*

Nee...stimmt schon,wenn man auf etwas wartet,dauert es ewig-oder es kommt einem so vor.

Da musst du durch...

LG Sabine

3

Samstag, 25. November 2006, 14:03

*schnief* das ist nicht auszuhalten.....
Will irgendwas miten Motorrad machen....
Das ist so doof...

biboty

4

Samstag, 25. November 2006, 14:45

Das kann ich ja verstehen...aber so gerne ich auch würde...leider kann ich für dich die Zeit nicht schneller laufen lassen.

Hol' dir doch mit 15 erst mal einen Roller....der Mofa-Schein kostet ja nicht so viel...ein gebrauchter 25er Roller auch nicht...dann kannst du dich schon ein bisschen in den Verkehr einfinden...schrauben...

LG Sabine

5

Samstag, 25. November 2006, 15:14

[Zitat]HI,
aber wie kann man sich irgendwie die Zeit bis dahin verkürzen?

mfg :motorrad: [/Zitat]

Such dir doch ein nettes Mädel (oder Jungen). ;)
Und wenn die Beziehung nicht halten sollte ist´s ja nicht mehr so lang und du kannst dich mit deinem Motorrad trösten. :moped:

LG

Mo

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

6

Sonntag, 26. November 2006, 01:46

Kann Dich sooo gut verstehen! Als ich 13 war, habe ich beim Vater einer Schulfreundin Moped fahren gelernt (natürlich schwarz und aufm Feldweg :o) Habe damals alles ganz genau in mein Tagebuch geschrieben (1.Gang geht nach unten, wie man Gas gibt, Kupplung usw. :o)) ) damit ichs nicht vergesse... Mit 15 dann endlich den Mopedführerschein und ab aufs Gefährt! Die Zeit tropfte nur so dahin und es vergingen gefühlte 100 Jahre zwischen 1. Mal und eigenem Zweirad.

DU SCHAFFST ES!!! Verkürz Dir die Zeit hier im Forum, wie wärs?
LG Ute

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

7

Sonntag, 26. November 2006, 09:48

[Zitat]... Die Zeit tropfte nur so dahin und es vergingen gefühlte 100 Jahre zwischen 1. Mal und eigenem Zweirad.
LG Ute [/Zitat]

@Ute
...bei mir lag zwischen den beiden Ereignissen ca. ein halbes Jahr!... <jetztaberschnellweg>

lG Meise

Es ist wirklich nervig, auf ein bestimmtes Ereignis zu warten! Aber wie meine Vor-poster schon schrieben, vertreibe dir die Zeit hier im Forum und mach dann vielleicht den Mofaschein und hole dir erst einmal einen Roller oder eine Mofa. Vielleicht gibt es aber auch in der Nähe deines Wohnortes einen Motor-Sport-Club der Möglichkeiten für Jugendliche bietet.Frage mal beim ADAC nach!
mfg Meise

8

Sonntag, 26. November 2006, 14:30

Nächste ADAC ist in Bremen oder Oldenburg :D wohn hier in so nem kleinen Kaff namens Lemwerder

biboty

9

Montag, 27. November 2006, 02:04

Lemwerder ist ja nicht soooo weit von mir entfernt....wieviel Kilometer sind das von dir bis nach Bremen ?

LG Sabine

10

Montag, 27. November 2006, 16:52

Also Bremen an dran, nennt sich dort Vegesack sind wenn überhaupt 1100meter

Inenstadt knapp 11-15km

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

11

Dienstag, 28. November 2006, 00:06

Naja noch fast drei Jahre ist ´n Stück...verdammt lange...

Aber mal so als Tipp....Du hast den MSC Wörpetal fast vor der Haustür, ein Trial Verein! Mit Trial hab ich auch begonnen und je früher desto gut...

Einfach mal anfragen ;-)

Motorsportclub Wörpetal e.V. im ADAC
Kreienmoor 84
28790 Schwanewede

04209/2739

ThüringenBiker

unregistriert

12

Dienstag, 28. November 2006, 08:34

Hallo

3 Jahre? Mein Beileid!

Von meinem Entschluß (Anfang September) den Schein zu machen, bis heute waren 3 Monate, gestern Abend hatte ich die ersten Theoretischen Stunden.

Ich musste Wege erledigten Sehtest, Ordnungsamt, habe mich durch Foren gelesen hoch und runter, war bei Händlern (Klamotten sowie Motorrad) und habe mich schon Schlau gemacht!

Und so gingen die 3 Monate doch relativ schnell rum, obwohl ich dann ja noch mal 3 Monate warten muss bis zur Praxis!

Und du sprichst hier von 3 Jahren! Such dir einen Sportclub wie Fischi schon schreibt sonst gehst du kaputt, wenn dein Wunsch soooooooooo groß ist.

Viel Spaß und viel Glück!

MfG Rooki

13

Mittwoch, 29. November 2006, 15:34

@ Fischi , habe die eine Internetseite? Würd mich ja mal interessieren.
Ansonsten würd ich gern wissen ob das was kostet, ansonsten meine/n Mutter/Vater überzeugen. :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung