Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. November 2006, 15:12

Renn-Ingredienzien zu ersteigern!

Wer bei seinen Kumpels als schneller Mann (oder schnelle Frau) mal so richtig auf den Putz hauen will, braucht das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150064435463

Glück auf!
Pofpof

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 15:41

Re: Renn-Ingredienzien zu ersteigern!

nicht schlecht..
außer der halskrause hab ich aber leider schon alles....

hätte noch`n paar Krücken zu bieten!!!!!

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

3

Montag, 27. November 2006, 16:43

Habe vor etwas ähnliches auf den Markt zu bringen:
"FLY in der Dose" ! Es handelt sich dabei um Mücken und Fliegen, die in einem leichten Klebstoff in einer Sprühdose
abgefüllt sind. Das Produkt ist zB für "Biker" gedacht die ihr Bike bis 3km vor den Treffen-Ort per Anhänger transportieren und dann prahlen"..habe 65o km hinter mir...!" Es wird auf Verkleidung, Scheinwerfer usw gesprüht. DAS MACHT DANN RICHTIG WAS HER!

mfg Meise

TurBini

Mo24-Bewohner

Region: Hamburg

Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51

4

Montag, 27. November 2006, 17:02

@Meise

Wie geil. Davon nehm ich dir gleich mal 5 Dosen ab und verschenk es an unsere BMW-fahrende Managerfraktion. Bei der durchschnittlichen Jahreskilometerleistung von 250 können die das gut brauchen.

Berzel

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

Motorrad: KTM RC8

5

Mittwoch, 29. November 2006, 09:37

Kann man ja auch anders nutzen, das Mückenspray. Wir haben so ein paar Mofa und Rollerfahrer, die sich wie große Biker vorkommen. Wenn die irgendwann mal ihren Helm unbeaufsichtigt lassen, dann kann man das Spray ja auch für "hinten" nutzen. Ich weiß, das ist fies, aber sicherlich ein ordentlicher Gag. Weil die fahren ja auch so schnell, dass die Fliegen hinten dran kleben.

Ypsy

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: Yamaha R6

6

Mittwoch, 29. November 2006, 23:53

@pofpof

ich glaube Deine Beiträge sind im Fun Bereich besser aufgehoben

zumindest jene die mit dem Bewerben dieses Buches zu tun haben.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung