Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Uteschnute

Mo24-Bewohner

• »Uteschnute« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 23:41

Was´n nu? :o)

Liebe Landsleute, treffen wir uns nun dieses Jahr nochmal oder was ?
Augustusburg finden die meisten okay, bleibt nur noch die Unterkunft, da wollte ja Steffen sich mal kundig machen
Zusammengefaßt hieße das:

16.-17.12.,
auf jeden Fall könnten sich treffen:

Heiko,
Ute, ....ergänzt mal

wegen Zimmerbestellung

Nur mal in Erinnerung bring: Was ist mit Dir, Frank?
In Antwort auf:

Also ich sag Euch ganz ehrlich, ich wäre dafür wenn wir uns dieses Jahr nochmal treffen würden. Bis zum nächsten Frühjahr ist mir das einfach zu lange..... Vielleicht irgendwann Mitte Dezember wieder Samstag auf Sonntag?? Ich mein die Bungalow´s in Pahna waren beheizbar, das sollte also kein Problem sein. Vielleicht kömmen wir ja sowas wie ne kleine Weihnachtsfeier machen, was meint ihr??
Irgendwann am Anfang der Pahna-Planung stand auch mal eine Pension zur Diskussion, die fand ich auch ganz nett. Sag mal was dazu.

--------------------
Greets,
Frank

FT-2 Obernippon und Ehrenniedersachse

-Stay on these Roads-

speedy

Mo24-Bewohner

2

Donnerstag, 23. November 2006, 18:01

Re: Was´n nu? :o)

GENAU UTE!
Hau mal auf den Tisch.
Was ist den mit den Pfeif.. los???
Ist doch nicht so schwer ja oder nein zu sagen oder sind alle schon im Winterschlaf.
Also, wie Ute schon gepostet hat, ich würde/werde kommen. Mein Familienrat hat zugestimmt

VG
Heiko

steffen749

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati 749

3

Donnerstag, 23. November 2006, 18:26

Also Leute Jugendherberge direckt am Schloß wäre ne Alternative Preis pro Übernachtung mit Frühstück und Bettwäsche 23,50euro ( 2 Bettzimmer)!? Muß morgen aber noch mal dort anrufen um wegen genaueren Auskünften/Angaben!!

Guzzilech

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

4

Donnerstag, 23. November 2006, 20:30

...draußen klatscht der Regen auf die Fensterscheibe,eklig kalt ist es dazu und die Mitteldeutschen Biker wollen sich treffen? Augustusburg... also da wär eigentlich der 13/14.1.2007 richtig,denn dann fallen dort viele Moppedfahrer zum alljährlichen Wintertreffen ein. Wer ein "Harter" ist,der kann ja an der Sternfahrt dorthin teilnehmen.Aber bei eventuellem Schnee-und-Eis ist das etwas heftig.
Gruß Thomas

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki VN 900

5

Freitag, 24. November 2006, 08:31

Ach nö, Schnee mitten im Dezember in unserer Region??? Das gab´s doch schon ewig nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. Meistens haben wir in Leipzsch zu Weihnachten das schönste Frühlingswetter...

Aber zum geplanten Treffen kann ich trotzdem nicht kommen, weil da bin ich zu ´nem 50ten Geburtstag...

Hach ja, immer die kalten Kneipen, auf den kalten Stühlen... Und kalte Bierchen...

Gruß Jens

NipponBiker

Mo24-Bewohner

Motorrad: Bandit 600 S

6

Freitag, 24. November 2006, 20:01

So Leute, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber bei mir ist es nun definitiv....
Das besagte Wochenende kann ich leider nicht. Ich hab da was mit meinen Terminen durcheinander gebracht und musste das erstmal abchecken ob ich´s verschieben kann bzw ob sich das wirklich um dieses besagte WE handelt, meine Schuld. Ich kann nun nicht einfach sagen "ich hab was anderes vor", logisch. Tja tut mir leid...das nächste mal bin ich wieder mit dabei. Versprochen.

Igelwurst

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CBR 600F

7

Freitag, 24. November 2006, 22:41

Moin, ich hab erstens n Saisonkennzeichen - müsste also bei irgendjemanden mitfahrn (im Auto), und zweitens - bin an dem WE in DD :-(

Wird also bei mir auch nix.
Wünsch euch allen aber n Haufen Fun!

TSchöö Igelwurst

speedy

Mo24-Bewohner

8

Sonntag, 26. November 2006, 11:15

Wo stecken den Knatterbiene, Lutz, fastfreddie und Susanne
Und vielleicht haben ja unsere Exilossis wie Leroy oder Ursel auch Interesse

Oder auch wohlgesonnene wie Meise
Also ich würde mir gerne mal wieder das Moppedmuseum antun. Anreise geht bei mir aber nur mit Auto - Saisonkennzeichen!

Grüße
Heiko

PS: Montag geht bei uns Deutschlands schönster Weihnachtsmarkt los. Also wenn jemand in der Nähe ist - einfach mal melden und zu lecker Glühwein treffen!

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: F 650 GS twin

9

Sonntag, 26. November 2006, 22:35

Tja der Termin wäre bei uns noch frei. Wenn wir aber nur 3 sind, schlage ich Striezelmarkt vor(Übernachtung wäre gesichert).
Also Ute und Heiko überlegt es euch.
Ab Dezember darf ich dann auch nur noch Auto fahren .
LG und eine schöne Woche wünscht allen Anke.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

10

Montag, 27. November 2006, 16:17

wir stecken hier...

ich hab ehrlich gesagt noch zu tun nächstes We auf die reihe zu kriegen.. -konnte für den 16./17. noch gar kein Plan machen..
wann ist denn nennungsschluß?

speedy

Mo24-Bewohner

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:01

Tja liebe Ute,

wenn es keine weiteren Zusagen gibt und das mit der Unterkunft auch nix wir, treffen wir uns halt nächstes Jahr im Frühling. Ist zwar schade aber nicht zu ändern.

(Noch habe ich allerdings den Termin frei gehalten.)

Viele Grüße
Heiko

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung