Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. November 2002, 16:36

Motorrad WM 1996 von Friedemann Kirn gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sammele die Motorrad WM Bücher von Friedemann Kirn.Hab alle ausser das von 1996,als Valentino seine erste Saison gefahren hat.Kann mir jemand weiter helfen,im Handel gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen.

2

Dienstag, 12. November 2002, 16:15

Re: Motorrad WM 1996 von Friedemann Kirn gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das buch schon, aber wollte es eigentlich nicht verkaufen...vielleicht überlege ich es mir nochmal, schliesslich sind da keine originalautogramme drin ( wie in WM büchern zw. 1998 und 2001 ).

3

Dienstag, 12. November 2002, 20:43

Re: Motorrad WM 1996 von Friedemann Kirn gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du mir denn sagen,ob da viele Beiträge und Bilder von Vale drin sind.

4

Mittwoch, 13. November 2002, 19:02

Zitat:
Original erstellt von mari:
Kannst du mir denn sagen,ob da viele Beiträge und Bilder von Vale drin sind.

sind einige wenige bilder von ihm drin, aber waldmann, biaggi und doohan sind deutlich öfter drin...

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2002, 22:00

6

Samstag, 30. November 2002, 13:52

Hallo,

kleiner Tipp, schau mal bei dem Motorbuch Versand nach. www.motorbuch.de
Die bieten das Buch an, wohl mit kleinen Mängeln aber dafür auch nur für 5 Euro.
Deren Bestellnummer ist: 196111
Das sollte die Suche vereinfachen.

Viel Spaß beim lesen.

Mfg aus Frankfurt

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung