Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:28

Piago Bravo

Hallo, mein sohn hat ein piago bravo mofa.leider ist es defekt. die bremse hat sich festgesetzt und nun geht nichts mehr . wer weiß rat , wie kann dies behoben werden ?
Wäre über eine tip sehr dankbar. netgruß Tina :confused:

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:00

Re: Piago Bravo

Hallo,
kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber kannst da mal anrufen. 05141 51576
oder unter www.Motorrad-Markt-Celle.de

Da geh ich immer hin, wenn ich Probleme mit meinem Roller oder Bike hab.

Viel Erfolg

LG Bettina :gruss:

headroom

... the bitch

Region: Niedersachsen

Motorrad: XVS Dragstar 1100

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:11

Re: Piago Bravo

Die Bravo hat das Getriebe im Hinterrad verbaud...kling unlogisch, ist aber so.
Da das Mofa mit Riemenantrieb ist hat sich Vespa da was bei gedacht.

Also das ganze Rad muss Raus, und dann Vorsichtig aufschrauben...wenn Dir Öl entgegenkommt ist das die falsche Seite. Sofort wieder zu machen und andere Seite öffnen.

So heissen, das wo die Riemenscheibe drauf ist NICHT aufmachen. Die Bremsbacken befinden sich auch der anderen Seite.
Dnnach geht es ganz einfach, alte Backen runter, neue Backen drauf, zusammen bauen und beim Fahren Spass haben.....

Meine Bravo zeit ist aber auch schon etwas her....81-84 oder so....

Ging aber ab wie ein Zäpfen....zarte 65 macht des Ding ohne Eingriff an der Technik.....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung