Chance
hat man eigentlich noch mit 17 jahre eine chance noch irgend wie in ein motorradcup zu kommen wzb idm motogp oder irgend was in der richtung...
war mal mein traum wollte nur ma wissen ob es noch geht
weil wie ich 17 wurde habe ich gehört von den redbull bei motogp und wie ich ma da bewerben wollte haben die gesagt 1 jahr zu alt dat fand ich scheiße -.-
hatte schon bei biker helfen biker reingestellt hoffe hier auf antwort
Re: Chance
mit 17 kannste schon noch einiges erreichen.. -das is weniger vom alter abhängig.. -mehr von der Kohle!!
wieso habe ich dich net gleich direkt gefragt XD
ne ich meinte so eher übern sponsor adac r6 cup oder redbull oder sowas nur redbull und adac nimmt nur welche bis 17
In Antwort auf:
wieso habe ich dich net gleich direkt gefragt XD
ne ich meinte so eher übern sponsor adac r6 cup oder redbull oder sowas nur redbull und adac nimmt nur welche bis 17
Zuerst mußt Du mal selbst investieren, schlag Dir das mit einem Sponsor gleich aus dem Kopf.
Empfehlenswert je nach Fahrkönnen anfangs ADAC Junior Cup mit Aprilia RS 125, oder bei dickerem Geldbeutel Yamaha R6-Cup. Beides nachzulesen auf www.idm.de
da hatten wir schonmal was drüber..
Sponsorsuche is nich einfach...
am besten wird`s aber sein du checkst erstmal 2007 auf der Rennstrecke die lage ab.. wie du zurechtkommst.. merkst ja dann auch ob du wirklich schnell bist im vergleich zu den anderen...
die beste schule wäre dann der R 6 Cup..
kann da so wirklich nix finden auf der seite
globe hat sich dann sowieso erst ma erledigt weil muss erst ma dann genug geld haben
mach dir erstmal in ruhe nächstes jahr zwei schöne tage in brno.. -und dann siehste weiter..
na das sowieso brno und nürburgring sind kindheitsträume ^^
gab nie was anderes im leben als motorräder ^^