Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:39

Jesco Günther in der Supersport-WM

Während der IDM-SSP Meister mit der SST1000 liebäugelt, hat sein Teamkollege gleich den Schritt mit einem eher drittklassigen Team in die SSP-WM gewagt. Ein wenig wundern tut mich das schon.

Ich befürchte der Jesco mutet sich ein bißchen zuviel zu und bekommt im ersten Jahr richtig Schelte und für das zweite Jahr fehlt dann das Geld.

Wie ist sonst so die Meinung?

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:17

Re: Jesco Günther in der Supersport-WM

Jochen beliebt in Rätseln zu schreiben.

IDM-SSP-Meister ist Arne Tode
SST1000 ist die Superstock-1000-EM

Zur Sache selbst: Ich habe die Vermutung, dass Jesco Günther sich wie ein kleiner Junge auf das Abenteuer freut. Die Ergebnisse spielen für ihn vielleicht nicht einmal die größte Rolle. Sein Motto wird wohl lauten: Dabei sein ist alles. Vielleicht sorgt er ja sogar für eine deftige Überraschung. Also: Abwarten und Daumen drücken.

Zauber

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:44

Man hat doch in den letzten Jahren den deutschen Piloten des häufigeren vorgeworfen nichts zu wagen und den Schritt in internationale Rennserien, aufgrund des finanziellen und sportlichen Risikos, zu verweigern.
Jesco Güther scheint diese Probleme nicht zu haben. Das finde ich positiv. Denn schliesslich: Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!

Marry

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBR1000RR +Yam R6

4

Montag, 4. Dezember 2006, 21:54

Bin auch schon so gespannt, was das für eine Saison wird.
Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Bin erst vor 2 Wochen mit ihm gefahren.

LG Mary.

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:48

...hast ihn hoffentlich nicht "versägt" gg

Mfg yami02

Marry

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBR1000RR +Yam R6

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:58

Nein, just for fun und nicht auf der Rennstrecke.

Mary.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung