Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

RCR-Crosser

unregistriert

1

Samstag, 17. Juli 2004, 17:07

RCR 50 Newbie Fragen =)

Tag!
Also ich bin bis jetzt nur Roller gefahrn! Hab mir überlegt ne RCR 50 zu holen!
Dazu hätt ich aber noch paar Fragen...sry hab wirklich kein plan

1. Muss man wenn man schaltet in irgend einer Form die Kumplung betätigen?? (Hebel, Fussraste..oda so =) )
2. Man hat links u. rechts ne Fussraste um zu schalten! wie funktionier das? rechts ein Gang hoch und links ein Gang runter oder wie??
3. Kann man die Teile (70ccm Zylinder) den man für die DNA bekommt auch beim RCR verbaun??
4.Wenn man schaltet wird dann ganz nomral... ' vom Gas runter - schalten - Gas geben '
geschaltet??

Noch paar Fragen zu den Teschnichen Daten:
5. Is die RCR 'n Einspritzer?
6. Welcher Motor hat die RCR (Minarelli, Morini, usw. )

Vielen Dank im Vorraus =)

2

Freitag, 30. Juli 2004, 02:29

Re: RCR 50 Newbie Fragen =)

LOL ok ich erkläre es dir mal da ich selber eine gilera H@K fahre also ein fast gleiche model

1. ja du musste die kupplung an der linken seiten des lenkers ziehen.

2. das schalt pedal ist auf der linken seite und auf der rechten seite ich die fussbremse alles klar

3. ja aber aber ob der von der dna passt weiß ich net

4. ja aber du musst net ganz vom gas runter reicht wenn du es bisschen loslässt schaltest und wieder voll gas

5. der rest weiß ich net sry aber ich hoffe das ich dir helfan konnte

honkysponky

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2004, 23:09

Re: RCR 50 Newbie Fragen =)

Der 70ccm Zylinder passt natürlich nicht vom DNA, es handelt sich hier um 2 grundverschiedene Motoren.

Ich denke nicht das die RCR ein Einspritzer ist.....

Es ist sicherlich der Minarelii Motor verbaut der auch in der Aprilia RS verbaut ist, wie bei fast jeder 50er aus Italien.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung