Aprilia kommt !! -und das mit zwei Zylindern!!
habt ihr eigentlich das geile teil schon gesehen? -die gibts schon seit`n halben jahr in Deutschland!!
oder das!!
hier im Einsatz in Italien GP
Re: Aprilia kommt !! -und das mit zwei Zylindern!!
wie lange es die schon in D zu kaufen gibt weiß ich nicht genau, aber ich denke schon fast länger als ein halbes jahr...
mit der supermoto wurden sie schon S2 sieger, die Enduro fährt dem feld noch hinterher, ist eben doch recht schwer....
ansonsten ein geiles moped!!!
die neue hat den auspuff im "radhaus" sieht sehr ungewohnt aber geil aus!
ich hab sie das erstemal im April in Schkölen gesehen.. der Aprilia-Händler von gera war auch da.. -den kenne ich noch von früher.. er sagte, die würde's noch gar nich geben.. -na ja -händler halt..
hab sie nochmal in chemnitz zum supercross gesehen.. aber nat. nur als Ausstellungsstück!!
es gibt sie mind. scho seit märz, da jemand aus nem anderen forum seitdem eine hat!
weißt Du eigentlich was die kostet?..
in chemnitz hat der Händler mir gesagt die supermoto soll zwölf riesen kosten...
kann das sein.. oder war der Lärm in der Halle zu laut.. ich hoffe, ich hab mich verhört.
da hat man dich wohl angeschmarrt!
ich les grad was von 8650 Euro Liste...
kann sein, er meinte genau die, die dort stand.. -da war noch`n haufen zeugs dran...
Die SXv und RXV Modelle haben nur ausgesuchte Aprillia Händler.......und zwar nur die die ein Offroad Team ausrüsten wollen.
Der Preis oben ist VS. Die Sumo fährt sich echt genial kann man nur empfehlen und hat offen Druck ohne ende. Wird aber nuur mit 17 PS ausgeliefert, oder sind es weniger, hab ich vergessen.
In Antwort auf:
Die SXv und RXV Modelle haben nur ausgesuchte Aprillia Händler.......und zwar nur die die ein Offroad Team ausrüsten wollen.
ja ja.. der hat irgendwas erzählt, daß die da was enduro-mäßiges fahren und, daß sie hillclimbing fahren..
aber in den enduro-serien kenn ich mich überhaupt nich aus.
mal sehen ob ich da`n link finde..
Ja stimmt so nedd ganz es ist so das nur die händler sie grigen die die ganze palette abnehmen das heist
2 enduros 450/550
2 supermotos 450/550
das tut sich dan halt doch nich jeder händler an verständlicher weisse
un dan is ja noch die sache mit der garantie wen sie offen ist
weil gedrosselt fährt die ja koiner
die sumo 550 kostet bei mir 9200 beim händler inklusive racing auspuff der ist ja dabei eigentlich!
hab i a scho kennt...kann a bloß sagen...de schaut hammer geil aus...
Sorry, aber die Info hab ich von einen Aprillia Fuzi auf der Imot bekommen.
Und wo wir das Ding für 3 Monate hatten hat uns der Händler in München das gleiche verzählt.
ok ich habs halt so erfahren ds gleiche wie immer halt viele erzählen viel!