Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
In Antwort auf:
Ich finde ja nach wie vor, dass Spanien viel zu wenig Rennstrecken hat. Wenn man eine komplette WM mit 17 Rennen in einem Land autragen will, braucht man 17 Rennstrecken....
In Antwort auf:
Hermann Tilke plant eine neue Strecke in Spanien!
Die Strecke soll nahe Madrid gebaut werden.
Dazu Herr Tilke: "Wir werden eine ganz besondere Strecke bauen, etwas Einzigartiges, dass auf allen des Motorsports passt."
2009 soll der Kurs fertig sein. Bis dahin will sich Tilke aber noch einen Traum erfüllen: Er will ein neues Fußballstadion für Allemania Aachen bauen...
(Quelle: Sport Bild)

In Antwort auf:
Warum baut der Typ nicht mal eine schöne Rennstrecke in Österreich. Von mir aus in Neuseeland oder Kanada. Aber wieso in Spanien.
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))
... naja toll wäre eine Indoor GP Strecken...na währ doch was...dann könnte man auch im Winter in Lappland in Finnland fahren ... vorraus gesetzt die Klimaerwährung begünstig uns nicht so das wir hier oben im Norden nicht bald Spanische Verhältnise haben....
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
In Antwort auf:
Na mich würde es freuen wenn sie mal ne ordenliche Rennstrecke in den Norden von Deutschland bauen würden...damit ich nicht immer soooo weit fahren muss...aber das wird wohl immer ein Traum bleiben...weil man denkt hier oben gibt es keine Motorradfans![]()
Neue Rennstrecke in Spanien © MOTORRAD online24