Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:03

drosslung???

Hallo leute habe mal ne frage!habe mir vor 2 Tagen eine Honda fireblade Rapsol geholt!!!

da ich noch leider 1 1/2 Jahre gedrosselt fahren muss ist meie frage eigentlich die.....

was für tricks gibt es??das die Polizei nix merkt das man doch nicht gedrosselt hat!!z.B Blackbox.!!suche eigentlich ..falls die grünen mich mal anhalten sollte das ich die drossel problemlos und unbemerkt einschalten kann!!!

danke im vorraus über eure antworten

mfg :gruss:

NewJunki

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki SV 650 S Bj:99

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:06

Re: drosslung???

Also sooo lange bin ich noch nicht hier im Forum Aktiv aber ich denke solche Fragen werden hier nicht beantwortet.

Aber mal eine ganz andere Frage warum holst du dir so eine Rennmaschiene, obwohl du "eigentlich" solange die Drossel noch eingebaut haben musst?

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:09

also ich habe sie sozusage geschenkt bekommen!!

ud da ich auch erfahrung mit der hoda habe ist es ja eigentlich für mich kein Problem ugedrosselt zu fahren!!!!aber was wen mich die polizei anhält!!!deswegen frage ich ja was es so für drosselarten gibt!!!mfg

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:12

Du hast Erfahrung mit der Honda?
Du hälst dich für reif genug nach einem halben Jahr auf nem 34PS Bock die Drossel rauszukloppen und eine 1000er offen zu fahren? *hust*

Nutz mal die Boardsuche, mehr mag ich dir gar nicht dazu sagen. Zum Schluss bin ich noch Schuld, wenn du dich in der ersten Kurve hinlatzt...

Viel Glück ;)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: Nightster 1200

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:14

honda ist nicht gleicht honda!

bsp:

fireblade und nsr!

:musik:

sobald du einen unfall machst, wird dein bike sicher mit etwas glück durchgecheckt.

wenn die dann feststellen, dass die offe ist, dann hast du aber ein problem.

denn dein verfsicherungsschutz ist nicht vorhanden, da du keine passende fahrerlaubnis hast!

das kann dazu führen, dass du dein leben lang zahlen kannst!

und da gibt es sicher einen drosselkit für.

vll liefert dir noch jemand einen link.

honi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:15

:motorrad:

entdrosselung ja zum tüv un offen eintragen lassen!

wen sie dich erwischen offen ohne eintrag

fahren ohne führerschein
fahren ohne betriebserlaubnis!

das kostet richtig geld!

sorry sowas kann man hier nicht beantworten!

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:17

ok danke trotzdem......:)

und wo ich her komme brauch man sozusagen kein motorrad führerschein hatte schon mit 16 gelert damit umzugehen;)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: Nightster 1200

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:29

eine gesetzesfreie ecke gibt es hier zum glück nicht.

aber du wirst es wohl spätestens merken, wenn du latzen musst oder richtig ärger bekommst.

einfach unvernünftig sowas.

:wall:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:53

@1000ccm

Was denn nun.....geholt oder quasi geschenkt?
Denn-wer verschenkt schon 'ne Repsol-Honda ?

Ich finde das Ganze ein bisschen merkwürdig...

LG Sabine

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

10

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:55

"Was denn nun.....geholt oder quasi geschenkt?
Denn-wer verschenkt schon 'ne Repsol-Honda ?" (Zitat)

Stefan Raab :-D

11

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:29

ich habe sie geschenkt bekommen und quasi nur abgeholt.fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:31

Das ist ja toll für dich...herzliche Glückwunsch.

LG Sabine

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:56

Du brauchst hier nicht weiter zu bohren. Dieses Forum nimmt von illegalem Verhalten wie dem Deinen deutlich Abstand!!!
Hier findest Du Leute, die vom Motorradfahren mehr verstehen als vom Posen.
Dazu gehört ein benutztes Gehirn.

Wenn Du Deine Frage ernst meinst:
Komm wieder, wenn Dein Verstand Deinen Körper in der Entwicklung eingeholt hat.

Wenn nicht:
Trolle füttert man hier nicht gerne...

Servus,

Holger

14

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:06

Kurzum gesagt ich war in ner werkstatt nebenzu beschäftigt ich an deiner stelle würds nicht tun kenn da so nen fall von ner guten bekannten die war so wie du die hats getan dann hatts gerummst sie hatte nich nur einmal glück sondern 2 mal das 1 mal dass ich ihren bock gleich inne finger bekam zum 2 isse haarscharf am rollstuhl vorbei . ja ich hatte daher en wenig en schlechtes gewissen vor allem durfte es nieee rauskommen heute noch dankt sie es mir aber ens lies ich mir nicht entgehen wose total fit war ihr den schuh voll inne arsch zu treten und das deftig danach hattses nie mehr getan und sie dankt es mir heute noch . Geb nir nen tipp fahr gedrosselt sammel erst erfahrung so hab ichs getan.fahren soll spass machen ich seh genügend liegen , fliegen ich bin lkw fahrer und jeden tag fast 800km unterwegs . geh es einfach mit ruhe an fahrpraxis sammelste eher beim normalen fahrstil nich beim rennstil . Gruss Roland :durchgeknallt:

Brainless

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:54

Es ist eine sache, ob man auf einem Bike sitzen kann und damit fahren, oder ob man es auch beherrschen kann. Um so ne große Maschiene im Griff zu haben, braucht es schlicht und ergreifend Ehrfahrung, deswegen gibt es ja auch eine Drossel. Sicher kann jeder so ne Kiste fahren, aber dann komm mal in eine extremsituation, dann sihst du schnell alt aus. Auf dem Friedhof liegen genug Trottel, die sich für besonders schlau gehalten haben.

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:04

Das mit dem Drosseln oder nicht ist schön und gut. Ich habe auch schon überlegt mir so etwas einbauen zu lassen, habe mich aber dann doch dazu entschieden lieber noch gedrosselt zu fahren und zu warten bis ich 18 bin und den richtigen Schein habe. Erwischen sie dich nähmlich kostet das ersten ne Menge Geld und zweitens kannst du bis zu deinem 21 Lebensjahr von semtlichen Führerscheinen gesperrt werden. Und dann bis auf deinen 21 Geburtstag zu warten willst du doch dann auch nicht oder?!?
Außerdem ist es besser erst einmal Erfahrungen zu sammeln auch wennn du schon damit umgehen kannst. Denn erst mit 18 zu fahren ist tausend mal besser als gleich auf dem Freidhof zu liegen.

Liebe Grüße und viel Spaß noch.....

Kathi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung