Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. August 2004, 15:32

Anfänger sucht ..........

Hallo,
unser Sohnemann möchte UNBEDINGT Motocross lernen. Nur solange er keine Yamaha PW 50 hat ist nichts drin mit lernen. Also bitte, wer von euch hat eine zu verkaufen ?? Oder ihr kennt jemanden, dann bitte bitte melden !!

MxRacer

unregistriert

2

Mittwoch, 4. August 2004, 18:42

Re: Anfänger sucht ..........

hallo.

wo kommstn du her ?
warum erst eine pw50 und keine sx50 ?

3

Mittwoch, 4. August 2004, 21:02

Ich komme aus Bayern und wohne bei Schrobenhausen.
Mein Söhnchen ist erst 5 Jahre und desswegen ein PW50

MxRacer

unregistriert

4

Donnerstag, 5. August 2004, 09:39

Ne hier sind nich so viele crosser.

frag mal bei www.motocrossx.de/forum da fahren viele nbs (nordbayernserie) mit und kennen vielleicht welche die pw´s verkaufen.

man liest sich

5

Donnerstag, 5. August 2004, 12:30

Hey,
vielen Dank für den Tip. Da anscheinend in unserer Ecke nicht so viele Crosser gibt, ist mir nun auch klar, warum man einfach keine gebrauchte PW erhält.
Ich werde mich gleich einmal registrieren lassen.
Danke nochmal

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung