Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mausefalle

unregistriert

21

Donnerstag, 30. November 2006, 19:44

Re: peinliche Frage

Zum Thema UMKIPPEN kann ich nur sagen, dass du auch mit der passenden Größe umkippen kannst!
Ich bin schon mehrmals aus dem Stand umgekippt obwohl ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden stand!!!
Der Lenker war eingeschlagen und ich hab gebremst ... und weg war ich! DAS ist aber keine Frage der Größe sondern eher eine Frage des Gehirns. Meins war da mal wieder ausgeschalten ... *seufz* :confused:

22

Donnerstag, 30. November 2006, 19:50

@ biboty

ja im nächsten sommer vielleicht. das geld hab ich schon zusammen.

hab eben die maschiene eines eurer kollegen gesehen (Kawasaki Ninja ZX-6R "Dragon")
bin hin und weg. das schönste bike, dass ich bis jetzt gesehen habe.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. November 2006, 19:56

Ja....aber hast du auch gesehen,das die Kawa von Ronin kein "Dragon" mehr ist ?

Die hat er neu gestaltet..mehr auf Renn-Trimm.

Jedenfalls wünsche ich dir dann viel Spass und gutes Gelingen beim Schein.

Kannst dich ja auch hier anmelden...

LG Sabine

24

Donnerstag, 30. November 2006, 19:58

thanks.

werd ich machen.

BlackPrince

Mo24-Hobbyist

Region: Hamburg

Motorrad: HONDA CBR 600 RR

25

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:42

vor ca 4 wochen war ich mit dem auto unterwegs ,
feierabendverkehr .
mir kam ein fahrschüler entgegen der nach links (von ihm gesehen )wollte. ca.80-90 kg und 180-190cm.
da ich gesehen hatte das vor mir die fahrzeuge an der roten ampel stehen habe ich gedacht ,halte ich mal und lasse den biker die vohrfahrt.der war wohl überrascht und wurde irgendwie hippelig .vielleicht weil er im spiegel gesehen hat das meine spur wieder am fahren war.
auf jeden fall,kaum war der typ ein meter gerollt ist er auf meiner spur umgefallen .

hoffe doch für ihn das es nur eine normale fahrstunde war und keine prüfung :o

was ich damit sagen will:
meiner meinung nach spielt die grösse und das gewicht fast keine rolle.selbstvertauen steht an erster stelle.

daX

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

Motorrad: Ducati 620 S i.e.

26

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:56

ist doch keine peinliche frage...

du musst nur mal in die moto GP schauen. die Herren Capirossi und Pedrosa sind noch um einiges kleiner als du. und bewegen Maschinen mit 260 PS sicher :-D

gruss daX

27

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:43

Hallo Grüss Dich Schau her bin auch nur 170gross und wiege 58kilo fahre ne cbr 900rr mir istse noch nich umgefallen komme gut damit zurecht betreffr kurven brauchste keine angst haben die gibt so an wie duuuu sie lenkst kklaro respekt muss man haben das hat jeder auch die grösseren und schwereren leutees liegt allein an dir was du dir zutraust.. Gruss Roland :gruss:

honi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

28

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:07

Servus da brauchst dir keine sorgen machen wieg 56kg un bin 1,83 gross un hab keine probleme damit!grösse un gewicht sind nicht entscheiden!

auser du willst mit nemm 1,50cm ne enduro fahren :motorrad:

fxrbiker

unregistriert

29

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:15

Das wichtigste was Du brauchst ist Hirnmasse und zwar am richtigen Ort...

Sigi :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung