Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:01

Kauf

Hallo zusammen.
Auf wes muss ich drauf achten bei Motorrad kauf?
ES geht um ne ZX-6R;Bj.2004;5000km.Ich meine dinge die mann(ich)nicht sofort fest stellen kann.
:danke:

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:21

Re: Kauf

Vielleicht hilft dir das:

http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=MostWanted&Number=294726&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:22

Klick mich

Hättest aber auch einfach die Suche benutzen können

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:48

Ach! Du kannst UBB, oder was? Und jetzt kann ich dir nicht mal 'nen fiesen Smily an den Kopp werfen.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 03:31

Und bei einer ZX-6 würde ich mir den Besitzer sehr gut ansehen...und ihm ein paar ganz unauffällige Fragen stellen..."kommt die Kawa denn richtig aus der Hüfte"..."ich brauche kein Motorrad,das erst stundenlang warmgefahren werden muss"....."kann man mit dem Mopped andere richtig versägen"...so in der Art.

Dann bekommst du sicher einen Eindruck,ob derjenige das Motorrad getreten hat oder nicht...*grins*.
Die Antworten verraten schon viel.

LG Sabine

honi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:11

@biboty

wer macht das nedd?also würde au keine kaufen die die letzten 5000 u min noch nie gesehen haben!

biboty

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:14

ICH knalle zum Beispiel nie ein Motorrad,das nicht warmgefahren ist.
Wenn warm-dann "an die Fresse"...wenn kalt,dann "piano".

Darum geht es mir.

Und man sollte sich schon darüber im klaren sein,das zum Beispiel "Rennstrecke" auch "höherer Verschleiß" bedeutet.

LG Sabine

honi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:27

naja ich denk die meisten fahren doch erst warm!aber ob rennstrecke oder jeden tag auf der strasse vollgas is glaub ich egal wollt nur sagen jeder sagt immer "kauf kein bock der hergedappt wurde" für was sin sportler da bestimmt nedd zum cruisen!
un mal ehrlich wer von uns gibt seim mö nedd?

Klar eine wo kalt jeden tag gedappt wird würde ich au nedd kaufen!

biboty

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:42

Ja-wir verstehen uns....natürlich ist das so.
Ich würde auch keinen Sportler kaufen,der total lahmarschig gefahren wurde-das bringt auch nix...höchstens,das das Motorrad total "dicht" ist und nicht richtig zieht-finde ich zumindest.

Wenn ein Sportler es nicht ab kann,schnell gefahren zu werden-hätte er lieber 'ne Kaffeemaschine werden sollen..*grins*

Aber zwischen "schnell" fahren und "verheizen" gibt es einen Unterschied.
Ich kenn viele "Spezialisten" die ihr Mopped kalt schon knallen....das war es,worum es mir ging.

Und das tut einem Sportler garantiert nicht gut.

Wenn man die Erfahrung gemacht hat,das es so ist...sollte man zumindest andere davor warnen.

LG Sabine

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:43

Tut mir Leid, Horni ;-P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung