Also, der Fall ist komplexer.Durch den Haarriss im Filter ist während der Fahrt jede Menge Öl ausgetreten. (Habe ich natürlich bei 220 km/h nicht gemerkt.) Beim Abbiegen habe ich mich dann lang gemacht und meine 3 Jahre alte MV erlitt Totalschaden.
Wobei ich echt sagen muß das MV sich super fährt, ich aber nur Ärger habe. Nach 4500 km war der erste Motor hin (Vertile abgerissen) es hat ewig gedauert, bis klar war wie und wer das jetzt ersetzt. Schlußendlich ist Herr Lütckenmeier ( Chef MV Deutschland ) aus Wresselingen nach Hannover gekommen und hat den Motor getauscht und sich echt kulant gezeigt. Doch mit dem neuen Motor gingen die Probleme weiter ständig hat irgendetwas
geölt. Natürlich bin ich dann immer in die MV Vertragswerkstatt gefahren. Der Händler hat dann nach der 1000 er Inspektion den Filter nochmal nachgezogen. Naja jetzt bin ich seid 6 Monaten mit Anwalt an der Sache und wollte halt wissen ob es im allgemeinen noch andere Mit ölfilter Problemen gibt. Mein nächstes Moped wird wieder eine Duc hatte schon 3 und war sehr zufrieden
MV Koller