Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

racer100

Mo24-Kultanhänger

• »racer100« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:43

Fährt Chili nächstes Jahr Kawasaki?

Auf www.superbike.it wird eine Presseinformation von Chilis PSG-1-Team verbreitet, sie hätten einen Deal mit Kawasaki geschlossen und und würden 2005 als "PSG-1 Kawasaki corse Team" auftreten.

Fährt der Altmeister noch mal ne Grüne auf seine alten Tage?

MSA schrieb ja gerade, er würde lieber auf einer Honda sitzen. Für kich gehört er aber auf eine DUC!

MultiSpeedKing

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 11:30

Re: Fährt Chili nächstes Jahr Kawasaki?

stimmt in der MSa meine ich auch was gesehen zu haben, daß er eine CBR1000RR zur Probe fahren sollte...

In Antwort auf:

MSA schrieb ja gerade, er würde lieber auf einer Honda sitzen. Für kich gehört er aber auf eine DUC!

genau und zwar auf eine 998 um dem Werk zu zeigen, daß die alte nicht durch diese komische abgelöst hätte werden sollen.

BB155

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. August 2004, 15:02

Ich glaube eher CHILI wird sich ein eigenes Team aufbauen.
In mehreren Interviews hat er gemeint er werde solange fahren, wie es Ihm noch Spass macht und er eine Chance sieht zu gewinnen!
Das PSG-1 Corse Team hat entgegen vielen Meldungen Chili das Team nicht selbst ins Leben gerufen! Also ich glaube er wird in irgendeiner Form an ein Honda-Team andocken.

nitronori

unregistriert

4

Montag, 9. August 2004, 10:43

CHILI will nächstes jahr honda fahren aber sein team will mit kawasaki an den start gehen.vielleicht fährt er ja ten kate mit vermeulen?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung