Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Andy999

unregistriert

1

Dienstag, 10. August 2004, 20:49

Ktm exe 125

Servus erstmal!
Bin ein Neueinsteiger und hab da so ein paar Fragen! Hab mir erst ne 4 Jahre alte Ktm exe 125 gekauft, hat 14500 km und ist in einem optisch super Zustand!
Viele sagen, dass bei Ktm so zwischen 10- und 20000km der Kolben kaputt geht. Stimmt das?
Was für Verschleißteilt gibt es bei Ktm sonst noch so, wo man bei ca. 14500 km neu braucht?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie viel km/h und was für eine Beschleunigung es mir bringt, wenn ich die Auspuffdrosselung rausnehme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Andy-Aichner@gmx.de

honkysponky

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2004, 23:59

Re: Ktm exe 125

Also ich nehme an das die Maschine ein 2 takter ist?

Wenn ja und sie noch nie gefahren wurde (und richtig gefahren wurde und gepflegt wurde) dann hält der Kolbenn sicherlich auch 14500km.

Wenn die Maschine offen ist und du sie immer im Leistungsbereich fährst hält der kolben natürlich nicht so lange.
Du könntest den Zylinder hohnen lassen und einen neuen Kolben kaufen, würde nicht schaden.

Und wenn du die Drosselung entfernst hast du einen perversen Anzug!!!!
Das macht richtig fun und das Ding geht vorne hoch!

Andy999

unregistriert

3

Mittwoch, 11. August 2004, 16:23

Antwort:

Ja, sie ist ein 2-Takter, aber ich wollte eigentlich wissen ob ich damit rechnen muss, dass der Kolben in der nächsten Zeit kaputt geht, da ich sie ja schon mit 14500 km gekauft habe! So viel ich weiß ist der Vorbesitzer relativ normal gefahren!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung