Meine Wünsche (...ohne das der Wunsch der Vater des Gedanken war...) für die Rennsaison 2007 möchte ich folgendermaßen darlegen:
Das wir eine ähnlich spannende Saison erleben wie 2006, wo erst am Ende der Saison der WM in der jeweiligen Klasse nach spannenden und fesselnden Rennen, der Weltmeister feststeht!
Das es keinen schweren Unfall mit bösen Folgen für einen der Fahrer gibt!
125er-Klasse:
Das Gabor Talmacsi in der 125er-Klasse Weltmeister wird, da er sich über viele Jahre als hervorragender Rennfahrer erwiesen hat, was auch auf teilweise unterlegenem Material so war.
Das bei Bradl und Cortese der Knoten platzt und sich in der WM etablieren, da ich sie für aussichtsreiche Kandidaten für später nachfolgende Erfolge sehe.
250-Klasse: Das Andrea Dovizioso Weltmeister in dieser Klasse wird, da er nach meiner Einschätzung der beste Fahrer in der Klasse ist, was er auch 2006 wieder gegenüber der deutlich überlegenen Aprilia bewiesen hat.
Das Roberto Locatelle seinen zweiten Frühling fortsetzen wird, auch wenn er das Team gewechselt hat.
Das KTM nicht am Ende der Saison wieder rigoros Fahrer entläßt, sondern beständiger mit ihnen weiterarbeitet.
Moto-GP:
das Daniel Pedrosa in dieser Klasse Weltmeister wird!
Das die 'alten Haudegen' Carlos Checa auf der LCR-Honda, Kenny Roberts auf der KR uns eine erfolgreiche Saison bescheren, ebenso Alex Barros auf der Ducati, von dem Alex Hofmann hoffentlich viel lernen wird.
Das Ilmor sich in dieser Klasse etablieren wird, da Starter in dieser Klasse dringend gebraucht werden, damit wir nicht wieder Starts mit nur 13 Fahrern sehen müssen!
....und für Schmitti:
Das Frau Capirossi trotz ihrer neuen Rolle als Mutter doch bei dem einen oder anderen Rennen vor Ort ist und von den Kameras eingefangen wird, damit Schmitti seine Freude hat.