Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:44

Moto GP 2007 am Sachsenring

Hallo Motorradfreaks,

ich schreibe diese Zeilen, weil ich einem sehr guten Freund zum Geburtstag eine große Freude machen möchte. Ich selber bin noch nicht mal Motorradfahrer, aber er ein leidenschaftlicher Fahrer mit hin und wieder mal dem Hang, auch ein Rennen life erleben zu wollen. Und das hat mich nun bewegt, ihm eine Eintrittskarte und ein Wochenendaufenthalt für das GP-Wochenende im nächsten Jahr am Sachsenring zu schenken. Er weiß zwar noch nichts davon, aber ich bin dann auch mit dabei. Um dem Ganzen noch das Pünktchen auf das sogenannte "i" zu geben, suche ich nun noch eine Möglichkeit, um eventuell für samstags 2 Fahrerlagerkarten zu bekommen. Seitens des Veranstalters sagte man mir, dass es keine Karten im freien Verkauf dafür gebe. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich ihm diese große Freude eventuell auch noch machen könnte? Es wäre für ihn das Highliht des Jahrzehnts und ich bemühe mich gerne für ihn. Schließlich wird man nur einmal 50ig im Leben.
Vielen lieben Dank im Voraus. Antworten bitte an: Josef.Saxler@online.de

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:19

Re: Moto GP 2007 am Sachsenring

Wäre dein Freund eine Freundin, statt 50 Jahre eher so um die 25 Jahre alt, hätte keinen Bierbauch sondern Modelmaße und wäre zudem nymphomanisch veranlagt - DANN könnte da über z.B. einen Mechaniker was gehen.

Also eher unwahrscheinlich bis unmöglich. Fragen zu MotoGP am besten im motograndprix-Forum weiter stellen, Anmeldung erforderlich.

Jochen

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:27

Mein Tipp: wenn du niergends was findest, geh zu Ebay ;)

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:55

*deleted*

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung