Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Februar 2003, 21:34

Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Vale

Vale hat ja heute Geburtstag und dazu wünschen wir ihm alles alles gute, und alles Glück der Welt für die kommende Saison!!!!!!! Glaube spreche für alles hier!!!! Wer weiß wie Vale seinen Geburtstag feiert?? [Grüsse alle Biker] [Italien]

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2003, 16:58

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Vale

Na denn mal Prost!!!

3

Dienstag, 18. Februar 2003, 09:38

Zitat:
Original erstellt von Micky:
Wer weiß wie Vale seinen Geburtstag feiert?? :

Im Teletabbyland, in der Heulsusenbar, mit seinen Freunden Tinky Winky, Lala, usw.

4

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:56

Soviel ich gehört habe hat er seinen geburtstag im greis der familie in italien gefeiert!!!!

Alles gute im nachhinein an vale!!!!!!!!!!! [Österreich]

5

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:09

Hallo Suzi-Driver,

da hast Du ja wieder dem armen Jungen eine volle Breitseite mit Deiner Antwort zu Valis Geburtstagsfeier gegeben. Ganz schön hart, was Du immer so schreibst über Vali, aber jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich hatte ja auch voll zugeschlagen, wo ich das über Valis Machosprüche gelesen habe. Das hat sich aber mittlerweile für mich erledigt. Vali ist ja noch so jung, da muss noch über so einiges hinwegsehen.

6

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:30

Hallo MBA,

du darfst meine Sprüche nicht zu ernst nehmen. Ich mach doch nur Spass. Ich muss dir sagen am Anfang von Vales Karriere war ich auch Fan von ihm. Wie er in der 125er und 250er abging fand ich ziemlich klasse. Ich finde seine Karriere schon beeindruckend, vorallem wie er den älteren GP- Stars um die Nase gefahren ist, zumal er gerademal ein halbes Jahr älter ist als ich. Aber seit er in der MotoGp ist, scheint er ziemlich abgehoben zu sein. Die Gründe, welche diesen Schluss zulassen habe ich ja schonmal in einer anderen Diskusion aufgeführt. Zum anderen finde ich es ziemlich lustig, wenn jemand hier ins Forum seine Geburtstagsgrüsse an Vale ablässt, die Vale eh nicht liest. Sorry, aber bei solchen Vorlagen muss ich einfach meinen geistigen Dünnpfiff dazugeben. Wie wäre es wenn man ihm diese Wünsche auf seiner HP posted, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Vale sie liest, oder sich vorlesen lässt oder einer seiner Verwandten oder Manager sie liest.
Also nich alles ernst nehmen was ich sage in bezug auf Vale.
Übrigens nur noch 49 Tage und der Rest von heute und dann werden wieder 1000e Valefans vor der Klotze sitzen und ihren grossen Idol zujubeln. [Winken]

7

Dienstag, 18. Februar 2003, 17:03

Hallo, Suzi-Driver,

bei dem Erfolg, kann das jedem passieren, dass man abhebt. Ich glaube, da ist keiner vor sicher, auch die älteren Leute nicht. Beobachtet man doch immer wieder. Vali ist in seinem Sport sehr gut und seine Späße sind unterhaltsam. Ich hab' ihn aufgrund dieser Dinge sehr gern, aber bei allem anderen muss man einfach differenzieren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung