Hallo MBA,
du darfst meine Sprüche nicht zu ernst nehmen. Ich mach doch nur Spass. Ich muss dir sagen am Anfang von Vales Karriere war ich auch Fan von ihm. Wie er in der 125er und 250er abging fand ich ziemlich klasse. Ich finde seine Karriere schon beeindruckend, vorallem wie er den älteren GP- Stars um die Nase gefahren ist, zumal er gerademal ein halbes Jahr älter ist als ich. Aber seit er in der MotoGp ist, scheint er ziemlich abgehoben zu sein. Die Gründe, welche diesen Schluss zulassen habe ich ja schonmal in einer anderen Diskusion aufgeführt. Zum anderen finde ich es ziemlich lustig, wenn jemand hier ins Forum seine Geburtstagsgrüsse an Vale ablässt, die Vale eh nicht liest. Sorry, aber bei solchen Vorlagen muss ich einfach meinen geistigen Dünnpfiff dazugeben. Wie wäre es wenn man ihm diese Wünsche auf seiner HP posted, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Vale sie liest, oder sich vorlesen lässt oder einer seiner Verwandten oder Manager sie liest.
Also nich alles ernst nehmen was ich sage in bezug auf Vale.
Übrigens nur noch 49 Tage und der Rest von heute und dann werden wieder 1000e Valefans vor der Klotze sitzen und ihren grossen Idol zujubeln.