Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:23

Frage zum Barcelona GP 2007...

Hallo Freunde des Motorradsports!

Ich würde gern wissen ob schon einmal jemand in Barcelona beim Moto GP war... Wir wollen nämlich nach Donigton, Assen, Mugello, Brno und Sachsenring unsere "Motorrad-Europareise" vorsetzen. Die wichtigste Frage die ich eigt. habe ist, ob sich dort ein Zeltplatz mit Gleichgesinnten befindet?! Wir wollen natürlich, neben dem Motorradrennen, auch etwas erleben. Da ich bis jetzt noch keinen Zeltplatz ausfindig machen konnte und mir eine Auskunftsstelle auch nicht weiter helfen konnte wende ich mich nun an euch. Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. Eventuell auch mit helfenden Links...

Adios "Die GP-Combo"

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:46

Re: Frage zum Barcelona GP 2007...

Hallo MCFlow, ich war letztes Jahr in Barcelona zum GP und es war schweinegeil! Am Donnerstag ab 16.00 Uhr ist für alle, die ein Wochenendticket haben, eine Boxengassenbesichtigung inclusive. Selbst die spanischen Fahrer sind sich dort nicht zu schade, sich auch zur Autogrammstunde blicken zu lassen.
Campingplätze gibt es nicht offiziell, aber rund um die Strecke sind reichlich Campingmöglichkeiten (mit Dixiklos und Fress-/Saufbuden. Also alles "normale" Wiesen die für den GP zum Campingplatz umgemodelt werden.

Mit rund um die Strecke meine ich wirklich "rund um die Strecke", denn es führt eine Straße rund um die Strecke mit unglaublich vielen Eingängen zur Strecke und in der Nähe jedes Einganges gibt es auch Schlafmöglichkeiten.

Ich war zum ersten Mal dort und hatte vorher nicht allzuviel geplant, aber ich war gegen 14.00 Uhr an der Strecke und um 18.00 Uhr hatte ich die Boxengassenbesichtigung gemacht, einen Zeltplatz gefunden, das Zelt aufgebaut, erste Kontakte zu Schweizern und Engländern aufgebaut und das erste kühle Bier intus gehabt. Alles perfekt gelaufen...

Grolli

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha TRX 850

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:41

Re: Frage zum Barcelona GP 2007...

Hallo MCFlow,
Ihr habt ja schon eine ganze Menge abgegrast.

Wie lautet denn Dein Fazit bis jetzt.
Wo würdest Du jederzeit wieder hin fahren, Übernachtungen, Preise, Stimmungen usw...
Wo hast Du evt. schlechte Erfahrungen gemacht ?

Ich will mit Schmitti z.B. nach Brünn, er lässt sich aber nur schwer überzeugen.
Er hat nämlich Angst vorm Räuber Hotzenplotz.

Wäre sehr interessant etwas mehr darüber zu erfahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung