In Antwort auf: kleiner tipp an die Enduristen, falls welche hier sind: am 24. kann man super ungestört im wald fahren, weil alle zu hause sind und den baum anhängen
Genau das machte ich vor ca. drei jahren am 24.12. dummerweise war dann doch noch ein waldarbeiter unterwegs der mein (dummerweise montiertes) händlerschild notierte, im januar gabs dann mal ein köstliches telefonat mit einem polizisten:
Er: Wir haben meldung bekommen das am 24.12. jemand mit Ihrem Händlerschild im Wald herumgefahren ist..
Ich: Unmöglich, zugriff auf diese nummer hatte nur ich an diesem Datum, was war das dann für eine Maschine und wie war der Fahrer Gekleidet ?
Er: Sehen Sie, das fand ich auch komisch, die nummer konnte er ablesen, ich erhielt aber keine weiteren informationen über farbe /modell des Motorrades oder Farbe der Kleidung..
Ich: Dann hat er sicher die Nummer falsch abgeschrieben wenn er nicht mal die farbe des Motorrades erkannte...
Ich hörte nie wieder was von der Polizei, hab aber mein Schild im Wald jetzt immer schön unter der Jacke versteckt...