Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

yz400hans

Mo24-Hobbyist

• »yz400hans« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha TRX/Yamaha yz 450

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:31

Frohes Fest

Ich wünsche allen Geländebegeisterten und natürlich auch
allen anderen Bikern ein
Frohes Fest und nen guten Lauten Rutsch
MFG Hans

1nero11

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Triumph Speed Triple

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:53

Re: Frohes Fest

Danke, wünsch ich dir und allen anderen auch

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:48

danke, ebenfalls!

kleiner tipp an die Enduristen, falls welche hier sind:

am 24. kann man super ungestört im wald fahren, weil alle zu hause sind und den baum anhängen

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:38

In Antwort auf:

kleiner tipp an die Enduristen, falls welche hier sind:
am 24. kann man super ungestört im wald fahren, weil alle zu hause sind und den baum anhängen

Genau das machte ich vor ca. drei jahren am 24.12. dummerweise war dann doch noch ein waldarbeiter unterwegs der mein (dummerweise montiertes) händlerschild notierte, im januar gabs dann mal ein köstliches telefonat mit einem polizisten:

Er: Wir haben meldung bekommen das am 24.12. jemand mit Ihrem Händlerschild im Wald herumgefahren ist..

Ich: Unmöglich, zugriff auf diese nummer hatte nur ich an diesem Datum, was war das dann für eine Maschine und wie war der Fahrer Gekleidet ?

Er: Sehen Sie, das fand ich auch komisch, die nummer konnte er ablesen, ich erhielt aber keine weiteren informationen über farbe /modell des Motorrades oder Farbe der Kleidung..

Ich: Dann hat er sicher die Nummer falsch abgeschrieben wenn er nicht mal die farbe des Motorrades erkannte...

Ich hörte nie wieder was von der Polizei, hab aber mein Schild im Wald jetzt immer schön unter der Jacke versteckt...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung