Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Grolli

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha TRX 850

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:56

Re: Frohe Weihnacht

In Antwort auf:

Liebe Freunde und Fans der MotoGP (inkl. 125 & 250),

heute ist "Heilig Abend", ein Tag der ganz unterschiedlich gefeiert wird. Für die meisten ist es ein Tag der Freude und Familie, andere verbinden mit der Weihnachtszeit vielleicht unschöne Erinnerungen oder sind aus anderen Gründen traurig. Und daran möchte ich alle erinnern: Dass es auch Menschen gibt, die einsam zu Hause sitzen während andere im Familienkreis Bescherung feiern.

Wenn ihr solche kennt, dann ruft sie an oder besucht sie. Lasst sie spüren, dass sie nicht alleine sind und man sich um sie sorgt und an sie denkt. Das ist ein Geschenk, was nicht mit Geld zu bezahlen ist!

Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit - mit wenig Hektik und Streß, aber ganz viel

Jochen

Jochen,
wünsche mir auf diesem Wege nette Bikerin an meiner Seite

Schöne Weihnachten Euch Allen und alles Gute für 2007
the Lone Rider Jürgen (alias Grolli)

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

22

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:07

Von mir auch alles Gute für euch! Muß leider auf das Fest verzichten, weil ich arbeiten bin. Naja, da gibts halt morgen erst Geschenke...

Pearly Spencer

Mo24-Hobbyist

Region: Österreich

Motorrad: Simson 50ccm

23

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:30

"heute ist "Heilig Abend", ein Tag der ganz unterschiedlich gefeiert wird. Für die meisten ist es ein Tag der Freude und Familie, andere verbinden mit der Weihnachtszeit vielleicht unschöne Erinnerungen oder sind aus anderen Gründen traurig. Und daran möchte ich alle erinnern: Dass es auch Menschen gibt, die einsam zu Hause sitzen während andere im Familienkreis Bescherung feiern."

Noch schlimmer dürfte das Weihnachtsfest für diejenigen sein, die "im Familienkreis feiern müssen", obwohl das eher wie ein Gefängnis ist und man in Gedanken bei den Menschen ist, bei denen man an diesem heiligen Abend gerne wäre! Ein Gruß an alle und frohe Weihnacht! Euer Pearly!

The Days of Pearly Spencer
Teh Race is almost run......777

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

24

Montag, 25. Dezember 2006, 19:03

Pearly, ich glaube ich kann recht gut verstehen was du meinst.

An Weihnachten hat man immer einen so imensen Druck, dass alles harmonisch sein soll, alles was das Jahr über kaputt und nicht in Ordnung ist, das belastet dann oft stark.

Obwohl ich Weihnachten liebe und es mir auch vom Sinn her sehr wichtig ist, würde ich auch immer gerne allem entfliehen, und lieber alleine sein...

...weißt du was, wenn uns nächstes Jahr wieder der Weihnachtsrappel packt, dann flüchten wir einfach und feiern irgendwo Weihnacht ganz allein....

Pearly Spencer

Mo24-Hobbyist

Region: Österreich

Motorrad: Simson 50ccm

25

Montag, 25. Dezember 2006, 19:11

Abgemacht! 7C.......

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

26

Montag, 25. Dezember 2006, 19:27

P.S. ich freu mich schon!

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

27

Montag, 25. Dezember 2006, 22:06

*Frohe Weihnachten* u. *ein gutes neues Jahr* wünscht euch eure Loki!^.^
Ich hoffe für alle das die Saison 2007 genauso spannend wird, wie dieses Jahr!^.^ Eure *Loki!^.^*

PS: Ein paar Weihnachtsbilder für euch!

Quelle: Internet

Besonderen Dank an: Pitline und seine Freunde und Jester!

Deaktivierter User

unregistriert

28

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:53

In Antwort auf:

Pearly, ich glaube ich kann recht gut verstehen was du meinst.

An Weihnachten hat man immer einen so imensen Druck, dass alles harmonisch sein soll, alles was das Jahr über kaputt und nicht in Ordnung ist, das belastet dann oft stark.

Obwohl ich Weihnachten liebe und es mir auch vom Sinn her sehr wichtig ist, würde ich auch immer gerne allem entfliehen, und lieber alleine sein...

...weißt du was, wenn uns nächstes Jahr wieder der Weihnachtsrappel packt, dann flüchten wir einfach und feiern irgendwo Weihnacht ganz allein....

@checa7c

Da bin ich sofort dabei!
Weihnachten würde wie im Flug vorbeirauschen, soviel hätten wir uns wohl zu erzählen!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung